Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 30. SSW  am 17.04.2014, 13:56 Uhr

Bin wieder da!

Also, erstmal das Wichtige: Es ist alles in Ordnung, es ist alles bestens, so wie sein soll.
CTG wurde eine halbe Stunde geschrieben, die Herztöne vom Kleinen waren immer eben weg hervorragend und es sind auch keine Wehen in Sicht, also tipptopp. Wir haben 9 von 10 Punkten erreicht, die Ärztin meinte ein bisschen Luft nach oben lassen wir uns
Dann hat sie US gemacht und ich habe schon wieder kein Bildchen gekriegt, weil der Herr nur verstecken spielt. Er hat ständig was vorm Gesicht, Hände, Füße, Nabelschnur... aber das ist ja sowas von egal.
Und was soll ich euch sagen? Er lag heute das erste mal in SL, ach was hab ich mich gefreut. Auch wenn meine Ärztin sagte das er in ner halben Stunde schon wieder anders liegen kann, nee nee...ihm wird jetzt gut zugeredet das er so liegen zu bleiben hat!
Ich habe sie wegen meinen Schmerzen von neulich angesprochen, auf der linken Seite und sie meinte das ich das bestimmt dolle gespürt habe als er sich gedreht hat. Denn links von mir liegt sein Rücken, Köpfchen unten, Po oben und rechts die Füße wo ich auch die meisten Tritte spüre.
Weil der Rücken nunmal ein "hartes Körperteil" ist, meinte sie kann es auch mal weh tun. Gut, weiß ich wenigstens das es nichts ernstes ist.

Der Junge Mann wird zur Zeit auf ein Gewicht von 1530g geschätzt bei einer Länge von ca 41cm.
Von daher bin ich wohl eine Woche weiter, so wie ich auch immer dachte, aber nun wird es ja eh so gelassen, und es kann auch sein das er gerade einen Schub gemacht hat.
3.Screening war nun nicht, darf dafür aber schon in 2 Wochen wieder hin, am 30.04.!

Ich bin happy und kann gut in die Ostertage starten, das einzige was mich bisschen ärgert, die Schwester hat sich in der Ssw verschrieben, nun steht da heute nicht 29+2, sondern 28+2 hab ich erst beim rausgehen gesehen, aber das nächste mal wird das berichtigt muss ja alles seine Richtigkeit haben, stimmt's?

So meine Lieben, ich wünsche euch nun schöne Feiertage mit euren Familien, genießt die Zeit und viele bunte Osternester

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von sarah11207, 30. SSW am 17.04.2014, 16:05 Uhr

Das hört sich nach einem schönen Termin an. Dann dir auch schöne Feiertage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Bonny79, 30. SSW am 17.04.2014, 16:23 Uhr

Hallo,

das freut mich für Euch, dass alles gut ist.
Unser kleiner wollte ja auch kein Foto mehr von sich geben, aber wie Du schon sagst, die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist,beruhigt umso mehr.
Dann sind unsere Männer ja fast gleich groß.(1508g und 42cm groß)

Das mit der SSW ist mir letztens auch in der Pränatalpraxis passiert, da haben die uns doch glatt von der 24ssw auf die 16ssw zurückgesetzt. Die Helferin sagte das nächste Mal auch nur- upps.

Dann wünsche ich Dir auch schöne Ostertage, lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße

Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von nicole21885, 28. SSW am 17.04.2014, 18:54 Uhr

Juhu!
Das sind doch tolle Neuigkeiten.... Ich hoffe das der kleine schön so liegen bleibt....
Schöne ostertage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von elpis, 26. SSW am 17.04.2014, 19:52 Uhr

Das klingt ja alles prima. Wow, schon 1,5 kg.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit und wollte mich noch recht herzlich für deine Antworten bedanken.

So, ich geh jetzt mal den Hasen suchen, denn wir haben wegen Großfamilienurlaub das Ganze vorgezogen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Blums am 17.04.2014, 20:05 Uhr

Das freut mich. Schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von DantesEi am 18.04.2014, 9:47 Uhr

Nenn mich ORAAAAAKEL ;-)

Freu mich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.