März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 06.05.2012, 21:38 Uhr

Babytrage/Tuch oder Kinderwagen??

womit geht ihr raus???

 
11 Antworten:

Re: Babytrage/Tuch oder Kinderwagen??

Antwort von neupel am 06.05.2012, 21:46 Uhr

Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage/Tuch oder Kinderwagen??

Antwort von Tinchenbinchen am 06.05.2012, 21:58 Uhr

Kommt drauf an, was wir machen^^
Wenn wir spazierengehen, dann mit KiWa.
Sind wir in der Stadt, trägt mein Freund ihn meist in der Kindertrage.
Bin ich allein in der Stadt, beim Arzt oder sonst wo, wo mir der KiWa zu umständlich ist, nehme ich mein Tuch.

Und im Moment weint Max wieder öfter und schläft tagsüber kaum und schlecht. Also trage ich ihn auch zu Hause wieder oft im Tuch, denn da pennt er super und ist total ruhig.
Hab' jetzt eine für mich neue Wickeltechnik ausprobiert, die seine strammen sechs Kilo super verteilt.
Das Tuch ist für mich echt Gold wert und ich würde es nicht hergeben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage/Tuch oder Kinderwagen??

Antwort von Murmeltier103 am 06.05.2012, 22:01 Uhr

Ich hab meist beides dabei da max sehr unruhig ist ind ichces schon oft hatte das er in der stadt wie am spieß gebrùllt hatte
jetzt nehm ich meinen baby björn mit leg ihn einfach unten in den korb und wenn max einen von seinen "Anfällen" bekommt pack ich ihn da rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage/Tuch oder Kinderwagen??

Antwort von Buttercup12 am 06.05.2012, 22:34 Uhr

welche wickeltechnik denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage/Tuch oder Kinderwagen??

Antwort von mandytier am 07.05.2012, 6:13 Uhr

Kommt drauf an....

Mal eben rüber zum Aldi oder Rewe oder Bäcker oder so immer das Tuch, meine Maus liebt es.
Aber wenn ich länger unterwegs bin dann den KiWa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage/Tuch oder Kinderwagen??