Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mis.Anthrop am 23.08.2016, 9:29 Uhr

Babyspeck*

Hallo ihr lieben ☺
Die ferien haben uns ganz schön auf trapp gehalten. Locker 1000km zu fuß, bergauf, bergab... Der kleine stets in der trage mit dabei ☺ aber diese 7 überschüssigen kilos verschwinden einfach nicht

Wie macht ihr das?

Ich habe durch das stillen permanent hunger und vorallem durst &584;

 
5 Antworten:

Re: Babyspeck*

Antwort von lilke am 23.08.2016, 11:22 Uhr

Ich nehm im Moment eher zu als ab... Wenn der Kleine 3, 4 Monate ist mach ich wieder fit-dank-baby, das hat letztes Mal geholfen. Ansonsten. Uss ich dringend meinen Zuckerkonsum veringern. Aber im Moment brauch ich den Süßkram für die Nerven...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspeck*

Antwort von Karla am 23.08.2016, 12:08 Uhr

bei mir wirds im Moment auch eher mehr als weniger. Nach den Monaten mit Schwangerschaftsdiabetes ernähre ich mich gerade von Unmengen an Schokolade und Eis (sonst eigentlich gar nicht so mein Fall). Und durch die Stillerei habe ich ständig einen Riesenhunger. Ich stress mich da aber nicht. Die Stillzeit ist ja absehbar und danach wird mal wieder gesund gegessen und mehr bewegt.
Andererseits wurde mir letzten von einem Handwerker zu meiner erneuten Schwangerschaft gratuliert. Da war ich dann schon ganz schön entsetzt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspeck*

Antwort von Rübenkind am 23.08.2016, 13:42 Uhr

wie geil. Und? Was hast du gesagt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspeck*

Antwort von zauberinsel am 23.08.2016, 15:42 Uhr

bei mir stehts auch, seit wir zuahsue sind sind nach ca 4-5 wochen dann pö a pö wieder 4 kg dazu gekommen.

bin aber immernoch 7 kg unter startgewicht gröl.

hoffe das ich es jetzt dann zügig schaffe diese miesen 10 kg die ich persönlich einfach möchte auch zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspeck*

Antwort von Xena.Jessika am 25.08.2016, 11:48 Uhr

Ich hab auch nur 10kg runter und es fehlen noch 6 bis zum ursprünglichen Gewicht, aber mir geht es auch so das ich ständig hunger und Durst habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.