Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mommy_again  am 29.12.2021, 22:06 Uhr

Babyschwimmen

Huhu...
Ihr MÜSSt gar nichts mit euren Baby im Schwimmbad machen, wenn er doch in der Wanne so viel Spaß hat dann ist das im großen Becken wo Mama und Papa richtig mit drin sind und ihn halten und hin und her geben können doch bestimmt total toll für ihn

Ich war mit meiner Tochter ( vor 13 Jahren ) beim Babyschimmen, ich weiß noch das wir die Kinder dort zb auf Luftmatratzen gelegt haben, Plastikbälle vor ihnen hergeschwommen sind nach denen sie greifen konnten, aber auch das sie tatsächlich getaucht wurden ( also kurz ne kleine Strecke unter Wasser geschoben wurden )
Ob man das heute noch so macht, keine Ahnung
Babys haben da wohl noch aus dem Mutterleib noch den Reflex das sie nicht plötzlich Luft-holen und machen auch tatsächlich die Augen auf dabei...

Ich würde jetzt auch gerne mit Tim zum Babyschwimmen, hab aber die Anmeldung auf die heißbegehrten Plätze verpasst und jetzt mit Corona verschiebt sich ja eh alles.
Aber bestimmt gehen wir bald einfach mal so ins Schwimmbad wenn es geht.

Schwimmwindel an, irgendein Badespielzeug mit und los gehts
Entweder es gefällt ihm oder wir gehen halt wieder

Ich würde es an eure Stelle einfach mal ausprobieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche allen ein gesundes und spannendes Jahr mit euren Mäusen Jetzt zu meiner Frage...eher an die Mehrfachmamas, die das vielleicht schonmal durch haben, oder ...

von Krümel22 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.