Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 28. SSW am 18.10.2016, 21:31 Uhr

Babyschale fürs Auto...

Hallo,
Wir haben uns nun auch für eine Babyschale entschieden...den "doona"...! Sind ziemlich begeistert, ich denke für so ganz kurze Wege wie mit dem Auto zum Supermarkt oder Post zB ideal...- das Gewicht hat mich bislang immer abgeschreckt, bin froh so weniger schleppen zu müssen!
Habt ihr euch auch schon entschieden? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babyschale fürs Auto...

Antwort von undercuver-Queen74, 28. SSW am 18.10.2016, 21:44 Uhr

Ich habe noch einen Graco mit Station.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale fürs Auto...

Antwort von PinkLady111 am 18.10.2016, 22:59 Uhr

Wir haben einen Maxi Cosi cabriofix mit Basisstation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale fürs Auto...

Antwort von allmountain, 30. SSW am 19.10.2016, 9:40 Uhr

Oh ja, der doona ist echt schwer! Aber scheint ja echt praktisch zu sein. Hat leider nur eine sehr hohe Schadstoffbelastung...
Gerade heute ist unser Sitz angekommen. Ein Joie I-Gemm. Hab mich aufgrund der Testergebnisse und dem Preis dafür entschieden! Und den kann ich auf das Bugaboo Gestell klicken ;)
Bin gespannt was der Zwerg dazu "sagt"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale fürs Auto...

Antwort von mazikeen, 30. SSW am 19.10.2016, 15:47 Uhr

Unsere ist die kiddy evoluna i-size, haben auch den passenden Kinderwagen zum draufklicken und die Liegefunktion hat uns einfach überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale fürs Auto...

Antwort von Skinny23, 28. SSW am 19.10.2016, 16:35 Uhr

Wir haben auch die Kiddy Evolution wegen der Liegefunktion für unsere Jungs ausgewählt...und gleich die Adapter für den Kinderwagen mit dazu gekauft, denn zwei Babyschalen durch die Gegend tragen ist bestimmt kein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autofahren

Hallo ihr lieben, Vielleicht hat hier jemand einen Ultimativen Tipp für uns. Unsere Maus möchte nicht in der Babyschale sitzen, sie brüllt sich regelrecht in Rage, das geht so lange bis wir sie wieder raus nehmen. Wir haben gefühlt alles probiert und sind jetzt ratlos. ...

von SunnyX 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz 360 Grad ??

Hi zusammen, ich hätte mal ne Frage vor allem an die Muttis die schon Erfahrung haben: Würdet ihr die 360 Grad Station fürs Auto empfehlen? Ich hatte den Gedanken dass es ab 1 Jahr bestimmt viel praktischer ist und daher die Idee auch die Babyschale schon in dem Modell zu ...

von Gänseblümchen1501, 27. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Wieder zurück vom Urlaub - eine Frage zu Autofahrten - Gurt?

Hallo ihr Lieben Sind wieder zurück aus Griechenland. War herrlich. Zum Glück alles gut gegangen. War ein wenig nervös, dass eventuell was sein könnte. Und es war meine größte Sorge, dass ich im Urlaub in irgendeine Ambulanz müsste. Aber zum Glück alles ok. Auch mit meinen ...

von edina, 18. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autogurt für Schwangere

Hallo zusammen, Hat jemand von euch so einen Gurt? Das ist ein Kissen mit Schnallen dran, da setzt man sich im Auto drauf und mit den Schnallen kann man dann den Bauchgurt so fixieren, dass er nicht mehr auf dem Bauch liegt, sondern etwas drunter über dem Schoß verläuft. Soll ...

von Pinguini, 13. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren

Hallo an alle, bis zur welcher SSW konntet ihr denn noch selbst Auto fahren? Ich bin vor einiger Zeit umgezogen, aber meine Gynäkologin ist noch in meiner alten Heimat. Das sind so 60km pro Strecke. Da ich sehr zufrieden mit ihr bin würde ich ungern wechseln. Würde mir ...

von Höffchen 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Mit dem Auto lange Strecke fahren... tipps?

Hallo :) Wir fahren am Freitag endlich zu den Kindern nach Kroatien in den Urlaub. Wir lösen dort die Großeltern (meine Ex Schwiegereltern) ab :) Das machen wir seit 2014 so. Aber drei Wochen seine Kinder nicht sehen ist schon lang, reicht jetzt auch. Nun zu meiner Frage. ...

von Pinkypie21, 19. SSW 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Babyschale

Wir müssen uns um eine neue Babyschale kümmern. Bei gebrauchten Modellen bin ich aber bissl skeptisch... Laut ADAC sollten die nicht älter als 3-4 Jahre sein und man sollte sie auch nur nehmen, wenn man sich absolut sicher sein kann, dass sie in keinen Unfall verwickelt waren. ...

von Schrumsel, 14. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Bin wieder aus kh war zur Kontrolle wegen fast Autounfall

Hi ihr lieben bin grad aus dem kh wieder raus war zur Kontrolle da da eine Vollbremsung machen musste... Scheiß Verkehr :( Baby geht es aber gut Herz schlägt und ist schon stolze 3 cm groß :) Bin etwas zurück datiert worden von 10+4 auf 10+ 0 aber immer noch zeitgerecht da ja ...

von Janine1986, 11. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Baby und Auto

Hey Mädels, Wir haben uns jetzt gedanken wegen meinem Auto gemacht. Mein Auto ist 7 Jahre alt, aber noch total in Ordnung. Möchte es gern behalten, weil verkaufen bekommen wir nicht viel geld dafür. Mein Problem ist das es leider ein 3 Türer ist. Jetzt weiß ich nicht ...

von Shelly9, 12. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

12 Woche - juhu :-) und Frage zum Autofahren

Hallo liebe Januar-Mamis, bin grad total happy: heute bin ich bei 11+0, also Anfang 12. Woche... bin ja so froh, wenn die Zitterpartie endlich vorrüber ist... Noch eine Fage, vielleicht hat jemand einen Tipp: fahren nächste Woche in Urlaub: mir wird schon ...

von LaChenille, 12. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.