Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 29. SSW am 15.10.2016, 22:12 Uhr

Vorwehen

Hallo ihr lieben, ab Montag bin ich tatsächlich schon in der 30. ssw.. heute Abend habe ich echt oft Übungswehen. Hatte es vorher MAL, aber so oft war mein Bauch nicht hart. Und der Druck nach unten ist auch sehr unangenehm.. hatte nun nur noch eine Brausetablette Magnesium, was kann ich noch tun, falls es nicht besser wird? Denke es kommt vom vielen laufen, bin heute shoppen gewesen...

 
4 Antworten:

Re: Vorwehen

Antwort von mazikeen, 29. SSW am 16.10.2016, 9:15 Uhr

Guten morgen! Ich hab das leider auch sehr,sehr oft... Und ganz natürlich macht man sich Gedanken ob da alles in Ordnung ist. Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll mich ausruhen, viel liegen und mich schonen. + Magnesium 2x2. Ich merke auch das es extremer wird wenn ich zuviel unterwegs bin, und besser wenn ich mir viele Pausen gönne. Also leg dich hin, ich drück die Daumen das es dann besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von Peanut89, 29. SSW am 16.10.2016, 9:17 Uhr

Meinte übungswehen, nicht vorwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von Peanut89, 29. SSW am 16.10.2016, 9:19 Uhr

Ja heute morgen geht's schon wieder... gestern Abend hab ich gedacht, so oft übungswehen kann doch nicht normal sein, weil ich vorher nur ab und an mal eine hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von mazikeen, 29. SSW am 16.10.2016, 10:31 Uhr

Sehr gut. Ich glaub unsere Körper sagen uns genau was sie nun brauchen, da müssen wir uns danach richten...ich finde es auch nicht so dufte die meiste Zeit rumzuliegen, aber es muss halt einfach sein. Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorwehen? Senkwehen? Geburtswehen?

Heii zusammen, ich komme morgen in die 35. Schwangerschaftswoche und habe seit heute morgen (ca. 08:30 Uhr) Schmerzen in meinem Unterleib - und unteren Rückenbereich (sie kommen immer wieder. - manchmal regelmäßig, manchmal unregelmäßig), sie fühlen sich an wie ...

von KleineMaus1901, 35. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.