Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli89, 11. SSW am 20.07.2013, 16:04 Uhr

Babysachen o.O

Hallo Mädels,

haben heute Babysachen geshoppt
Eigentlich ja noch zu früh, aber es war der riesige Rheinauenflohmarkt in Bonn, der nur einmal pro Monat und nur zwischen April und September stattfindet. Die nächsten Monate sind wir zu den Terminen nicht da. Deshalb haben wir heute die Chance genutzt und 9 Strampler, ein Jäckchen, 2 Höschen, 2 paar Söckchen, ein Babyhandtuch (mit so ner tollen Kapuze) und ein Tragetuch gekauft
Natürlich alles halbwegs neutral. Bin total fasziniert von den kleinen Sachen Aber so richtig begriffen, dass das alles für den kleinen Krümel in meinem Bauch ist, hab ich noch nicht

Grüße,
meerli

 
6 Antworten:

Re: Babysachen o.O

Antwort von mausi87hb, 12. SSW am 20.07.2013, 16:08 Uhr

Kenne ich zu gut.
Wir haben schon maxi cosi und Kinderwagen stehen...war total das Schnäppchen da komnten wir nicht nein sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen o.O

Antwort von Meerli89 am 20.07.2013, 16:17 Uhr

Hab mal ein foto gemacht.
Da liegt jetzt auch die Spieluhr (der Bär auf dem Mond) mit drauf, den mir die zukünftige Patentante geschenkt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen o.O

Antwort von mausi87hb am 20.07.2013, 16:25 Uhr

Süsse sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen o.O

Antwort von rgb, 12. SSW am 20.07.2013, 17:24 Uhr

Echt süsse Kleider :D

Haben von Freunden ihr altes maxi cosi geschenkt bekommen. Habe mich mega darüber gefreut ein so wichtiges utensil schon zu haben und dann noch geschenkt ;) gut sie hatten es auch aus 2ter hand aber damit spahren wir gut 120 franken !
ich kann die ss immernoch nicht ganz fassen...trotzdem machts schon Spaß langsam eins nach dem anderen zu besorgen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen o.O

Antwort von Sullira, 9. SSW am 20.07.2013, 19:00 Uhr

Ich bin da doch etwas abergläubisch. Habe ja noch massig Sachen von meinen anderen Kindern. (hab immer die schönen Markensachen aufgehoben und die günstigeren verkauft). Aber die werden erst rausgeholt, wenn die 28. Woche geschafft ist. Muss nur KiWa und Autositz kaufen. Aber auch das erst, wenn ich richtig kugelig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen o.O

Antwort von iffets83, 13. SSW am 21.07.2013, 8:58 Uhr

oh wie süß....
da kann man einfach nicht wiederstehen...
Ich habe auch schon ein paar Dinge:

Der Kinderwagen ist bestellt, gestern haben wir das Zimmer
tapeziert und gestrichen und eine Krabbeldecke und ein paar
Strampler habe ich auch schon! Das musste einfach!!

Alles Gute weiterhin!!!
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.