Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 28.12.2012, 9:53 Uhr

babys muss man nicht verstehen ;-)

hallo

ohman was für ein abend.gestern abend wollte emma nicht schlafen..wir haben ihr wie immer gegen 18:00Uhr den schlafanzug angezogen sie noch mal gefüttert,dannach schläft sie normalerweise so bis 22:00Uhr und gibt es die letzte flasche.nur gestern ist sie erst um 23:00uhr eingeschlafen..und dann auch nur in meinen armen....ich denke mal sie hat einen schub.und mit durchschlafen...pendelt sich auch gerade erst ein.wir hatten schon mal das sie 7,2 std geschlafen hat nur momentan macht sie das auch nicht mehr...aber naja was will man machen...wenn sie lacht dann vergisst man alles um sich herum

 
1 Antwort:

Re: babys muss man nicht verstehen ;-)

Antwort von tomson2004 am 28.12.2012, 12:30 Uhr

Denke auch hattet einen schub. das ist bei uns immo auchso. sophie schlaeft nur im arm und auch wieder etwas unruhig. aber wenn sie mal eingeschlafen ist (vorher 21 letzte flasche, jetzt will se dann um 23 nochmal eins), schlaeft se 6 - 8 std. am stueck, oder hatten auch tage da schlaeft sie nur. kommt nur fuer flaeschchen und windel. schuebe.......

glg Sonja + Sophie (12 Wo. + 2 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.