Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike_M am 22.08.2010, 21:04 Uhr

Babys Haare....Umfrage...

hahaha!!! ... ja, ich hab tatsächlich vorgestern Marja ein ganz kleines bisschen die Haare geschnitten - zum ersten Mal! Keine Angst.. hab nur was ausgeglichen, und zwar waren die seitlichen Haare viel länger als die Haare am Hinterkopf... waren so gewachsen und da war voll die Kante drinnen... hab das ein wenig ausgeglichen und seitlich einen cm abgeschnitten. Jetzt passt es wieder. Und man sieht es kaum.

Manchmal mach ich schon Haarspangen rein, aber so richtig trau ich mich gar nicht, weil ich Angst hab, dass sie sich die Dinger rausholt und sich verletzt oder sie verschluckt. Zum Glück locken sich die Haare immer mehr, so dass sie eigentlich nicht so sehr im Gesicht herumhängen.

Hab nochmal ein aktuelles Bild von unserem Lockenkopf drangehängt. Das war übrigens NACH dem Schneiden. Ist also noch genug dran, wie man sieht.

LG
Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.