Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama80 am 20.08.2010, 21:17 Uhr

was vormittags füttern?

Ich habe ja nun den Mittags und Abendbrei ersetzt,den Rest stille ich sie noch.Nun war mein denken das ich vormittags ersetzte, aber wodurch?Ich habe mir jetzt mal ein gläschen gekauft mit Joghurt und Obst..aber eigentlich steh ich nicht so auf Gläschen ..was kann ich statt dessen füttern?Brot und so weiter bekommt sie noch nicht.

 
5 Antworten:

Re: was vormittags füttern?

Antwort von babykommt1 am 20.08.2010, 21:22 Uhr

Meiner kriegt morgends schon brot ...ich würde ansonste auch joghurt oder dergleichen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vormittags füttern?

Antwort von schneckchen19 am 20.08.2010, 21:35 Uhr

Meiner isst morgens Brot. Angefangen habe ich damals aber mit einer zerdrückten Banane.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vormittags füttern?

Antwort von LilaKuh am 21.08.2010, 17:02 Uhr

Meine bekommt morgens Milch, mittags ein Gläschen, nachmittags ein Obstgläschen und abends Milch oder Milch und einen Brei. Vielleicht magst du ja vormittags mal einen Zwieback anbieten oder zerdrückte Banane etc. Ich glaube, die Zwerge dürfen schon recht viel essen. Mit Joghurt wäre ich persönlich noch etwas vorsichtig wegen der Kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vormittags füttern?

Antwort von redrose100 am 21.08.2010, 18:00 Uhr

du kannst ja zwieback mit banane und apfel geben das ganze mit fencheltee pürrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vormittags füttern?

Antwort von mama80 am 21.08.2010, 19:59 Uhr

Danke gute Idee Banane und Zwieback.ich hatte mich jetzt ein bißchen an den Joghurt mit Obst Gläschen orientiert.
Hm nur Kuhmilch bekommen die kleinen ja auch wenn man Brei selbst macht.Leider mag meine keine Fertignahrung....seufz*

Kinderarzt sagte Kuhmilch ab 6 Monaten verdünnt wär ok.solange keine Allergien in der Familie sind,bin ich jetzt falsch informiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.