Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 14.11.2023, 12:35 Uhr

Babyphone vergessen einzuschalten

Oh man.. ich habe die kleine vorhin zum Mittagsschlaf hingelegt. Da sie hundemüde war, schlief sie direkt. Generell schläft sie super unkompliziert ein.
Ich bin dann raus und habe das Babyphone am Empfänger eingeschaltet.
In der Küche war mein Mann am Kochen.

Nach etwa 15-20 min war die Dunstabzugshaube endlich aus und von oben hörte ich die kleine weinen.

Ich bin natürlich sofort hoch gesprintet und habe sie beruhigt. Das ging auch ziemlich schnell. Danach schlief sie dann auch weiter.

Ich hatte vergessen das Babyphone am Sender einzuschalten, sodass wir natürlich nichts hören konnten.

Wer weiß wie lange die Maus da so alleine am schreien war . Ich fühle mich richtig schlecht.

Normalerweise hat das Babyphone einen Warnton wenn es keinen Empfang hat. Da wir aber eins mit zwei Sendern nutzen und regelmäßig eins ausschalten, haben wir diese Funktion deaktiviert. Sonst würde es da ständig Alarm geben.

 
3 Antworten:

Re: Babyphone vergessen einzuschalten

Antwort von Anke768 am 14.11.2023, 19:48 Uhr

Das ist mir jetzt schon mehrfach ähnlich passiert

Ich denke solange man sie nicht mit Absicht stundenlang schreien lässt verkraften die das mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone vergessen einzuschalten

Antwort von mybabygirl am 14.11.2023, 20:28 Uhr

Ist mir auch ein mal passiert bis jetzt. Der Kleine hatte sich aber noch nicht in Rage geschrien und ließ sich ebenfalls schnell beruhigen, weswegen ich wirklich nur von ein paar wenigen Minuten weinen ausgegangen bin. Sowas passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone vergessen einzuschalten

Antwort von Taja am 14.11.2023, 20:30 Uhr

Ist mir auch schon passiert. Ebenfalls schnell wieder eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.