Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorenza, 26. SSW am 30.03.2020, 13:38 Uhr

Babynestchen- cocoon

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurzeit online am stöbern für die Erstlingsausstattung und bin mehrmals auf die Babynester gestoßen. (Nicht die zur Umrandung vom Gitterbett sondern als einzelne „Matratze“ fürs aufs Sofa legen usw.) finde die von Lalizou ganz schick

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht Oder Empfehlung dazu bekommen?

Dies ist meine erste SS und habe leider niemanden im Bekannte Kreis der mit mir schwanger ist. Und zurzeit auch wegen der Krise keine Besuche von der Hebamme.

Lieber Gruß
Lorenza

 
3 Antworten:

Re: Babynestchen- cocoon

Antwort von Bava am 30.03.2020, 14:02 Uhr


Ich habe das Baby Nest von meinem Neffen "vererbt" bekommen. Meine Schwester war davon total begeistert.
Ich hatte vorher auch noch keines, aber auch bei meinen Jungs hatte ich festgestellt das ein kleinerer, begrenzter Liegeort für sie angenehmer war als zb ein unbegrenzter wie im Laufstall oder Babybett am Anfang. Ich hatte beim Großen eine Baby Hängematte, die hat er geliebt und mein kleiner lag entweder im Kinderwagenwannenaufsatz oder in der Babywippe. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das ein Babynestchen gut ankommt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynestchen- cocoon

Antwort von Lamo, 27. SSW am 30.03.2020, 14:45 Uhr

Meiner Schwester hab ich bei ihrem letzten Kind eine genäht. Sie hatte sie nicht oft in Benutztung. Für sie war es eher ein Fehlkauf. Ich bin noch am überlegen ob ich mir auch eine nähe oder lieber eine Bettschlange, da die Bettschlange wesentlich länger genutzt werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynestchen- cocoon

Antwort von Dalmatinerfrau am 30.03.2020, 16:18 Uhr

Erfahrungen habe ich leider keine, da auch mein erstes Kind. Aber meine Hebamme hat mir das Cocoonababy wärmstens empfohlen, da die Babys (gerade Jungs) dadurch weniger Koliken bekommen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.