März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny-AC, 32. SSW am 11.01.2015, 18:11 Uhr

Babyklamotten

Hallo zusammen,
da ich nach meiner Tochter die ganzen kleinen Sachen verschenkt hatte fang ich damit von vorne an.
Ich habe mittlerweile auch reichlich (wahrscheinlich viel zu viel ) Klamotten in 50/56.
Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr schon Sachen in 62 besorgt oder macht ihr das erst nach der Geburt? Ich geh davon aus das wir Größe 62 spätestens Anfang Mai brauchen?!
Liebe Grüße
Jenny

 
10 Antworten:

Re: Babyklamotten

Antwort von Annizo, 31. SSW am 11.01.2015, 18:23 Uhr

Also ich hab auf meine Mama gehört und alles in 56/62 gekauft 1-2 Teile im 50.
sie meinte man kann ja erstmal was hochkrempeln Und kleine Sache bekommt man ja auch oft geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Krümeline26 am 11.01.2015, 18:55 Uhr

Da muss ich mich outen,der Schrank platzt aus allen nähten bis Größe 74 (aber nur 2 Teile bis jetzt in der Größe ) Ich kauf ja nur im Sale u bei meinem Bub hat das super geklappt mit der Größe dann zu dem Wetter usw ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Steph van E am 11.01.2015, 19:15 Uhr

Hallo, wir haben in 50/56 und 62/68
so ziemlich alles gekauft
Strampler, Bodys, Schlafanzügel usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Jenny-AC, 32. SSW am 11.01.2015, 19:27 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann darf ich wohl doch noch ein bisschen shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von bock1992 am 11.01.2015, 19:28 Uhr

Ich hab noch alles von den twins aber kann mich dran erinnern ich hab bis 62/68 schon alles zu Hause gehabt :-) :-) war halt im kaufrausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von malla am 11.01.2015, 23:30 Uhr

Meiner Tochter hatte damals 56 nur ganz am Anfang gepasst und bei meinem Sohn musste ich gleich auf 62 gehen. Deshalb habe ich diesmal nur ganz wenige kleine Sachen geholt. Selbst wenn dieses Baby doch kleiner sein sollte, ist es am Anfang wirklich nicht so entscheidend, wenn die Strampler etwas länger sind.
Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Jole3 am 12.01.2015, 6:19 Uhr

Wir haben ja auch noch die Sachen von Junior, der jetzt 18 Monate alt ist.
Aber vorbereiten werde ich alle Babysachen bis Größe 62 und dann mal sehen, was noch gebraucht wird: bei den Sommersachen wird bestimmt noch nachgekauft werden müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Catmu, 32. SSW am 12.01.2015, 9:44 Uhr

Kleidung bekommt man erfahrungsgemäß meist in 62/ 68 geschenkt.

Ich werde erst shoppen wenn es so weit ist. Basics hab ich in allen Größen von meiner Großen. Allerdings ist sie Ende August geboren und damit komplett entgegensetzt zur Jahreszeit.
Und das Wetter im März/ April kann warm oder eiskalt sein. Halte mich daher mit den tollen reduzierten Wintersachen derzeit zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Sayana27., 30. SSW am 12.01.2015, 10:55 Uhr

Da ich von meiner Großen noch genug Sachen habe und ich diesmal auch wieder eine Tochter bekomme erübrigt sich für mich diese Frage, wird sicherlich immermal nur was aussortiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Neelie, 32. SSW am 12.01.2015, 11:23 Uhr

Oh je, da muß ich mich mal outen. Habe zwar noch einiges von meinem Kleinen liegen aber habe Kartonweise gekauft. Zwar gebraucht aber gut erhalten und günstig. Habe nun etwa jeweils ca. 45 Sets pro Grösse liegen bis Gr. 80.
Bei meinen ersten Kids kaufte ich alles neu, das ging ganz schön ins Geld und man sieht es den gebrauchten Sachen so gut wie nicht an und die Schadstoffe sind rausgewaschen. Kannich nur empfehlen. Die Mäuse wachsen sooo schnell das man meist sogar Sachen im Schrank vergisst die sie nie getragen haben. Generell würde ich Gr. 50 nur wenig holen bei einem durchschnittlichen Kind (52/55 cm) eher 56/62, da hat man doch etwas länger was von ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.