März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia, 33. SSW am 09.01.2015, 16:45 Uhr

Übungen damit das Baby hochrutscht.

So langsam krieg ich echt nen Koller.

Grad noch hab ich mich so toll gefühlt und alle Zeichen standen auf grün. Dann heute VU beim FA und Wehen am CTG. Diesemal hab ich die gar nicht richtig gespürt. Allerdings ist sitzen seit Mittwoch bissi unangenehm geworden.

Cervix ist von 3,7cm am Sonntag im KH auf 3cm verkürzt und der Kopf sitzt sehr tief im Becken. Über den Tag ist der Druck nach unten, trotzdem dass ich nur gelegen hab, echt übel geworden.

Kennt jemand von euch vielleicht Übungen, die nicht zu anstrengend sind, mit denen das Kind wieder bissi weiter nach oben rutscht. Ich will versuchen, wenigstens den Druck bissi wegzubekommen. Meine Krümeline soll ja noch mindestens 3,5 Wochen drinbleiben.

 
3 Antworten:

Re: Übungen damit das Baby hochrutscht.

Antwort von Kira0815 am 09.01.2015, 19:20 Uhr

Wenn du dich flach hin legst und dir ein kissen unterm po legst? Hat bei meiner sis super geholfen gehabt. Kann aber am magen gehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungen damit das Baby hochrutscht.

Antwort von Aramia, 33. SSW am 09.01.2015, 19:28 Uhr

Danke für deinen Ratschlag, aber ich befürchte, das verträgt sich nicht mit meinem starken Sodbrennen. Ich werds trotzdem mal ausprobieren, sobald mein Mann da ist, und ich mich wieder hinlegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungen damit das Baby hochrutscht.

Antwort von Kira0815 am 09.01.2015, 20:01 Uhr

Hast gegen sodbrennen heilerde schon mal probiert? Des hat bei mir wunder bewirkt und ist unbedenklich in der ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.