Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 06.11.2021, 9:19 Uhr

Babyhautpflege

Luca wird täglich morgens gewaschen (Halsfalte, Kopf, hinter den Ohren, Gesicht, Achseln, Zehen und Windelbereich) mit Wasser und einem Spritzer von dem Waschgel.
Auf der Brust und im Gesicht hat er extrem trockene Haut, da benutze ich teilweise auch drinnen den Wind und Wetter Balsam. Der hilft wahre Wunder.
Ansonsten bekommt er die Gesichts und Körpercreme von Weleda fürs Gesicht und eben Brust. Der Rest des Körpers wird nicht eingecremt.

Er hatte von Anfang an extrem empfindliche Haut (habe alle Feuchttücher durch, lediglich Wasser ging) also benutze ich da bei Bedarf dann die Windelcreme, wenns schlimm ist in Kombi mit Heilwolle. That's it.

Mittlerweile gehen normale Feuchttücher auch zum Glück.

Ich habe Anfags auch zum Waschen nur Wasser benutzt aber da ging irgendwie der Geruch im Sommer aus der Hautfalte und hinter den Ohren nicht weg.. das war mir zu eklig

Achja, und gebadet wird hier nur selten - muss auch nicht sein lt. meiner Hebamme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.