Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah321 am 14.05.2021, 14:13 Uhr

Baby schläft tagsüber nicht

Wir haben auch exakt dasselbe Problem. Da ich auch merke, dass die Kleine müde wird (Augen reiben, Gähnen) und sie den Schlaf ja auch zum verarbeiten braucht, packe ich sie morgens und nachmittags jeweils ins Tragetuch, wo sie dann nach 10-15 Minuten einschläft und dann auch 3 bis manchmal sogar 4 Stunden schläft. Das zeigt dann ja, dass sie den Schlaf auch wirklich gebraucht hat. Außer das Tragetuch und den Tag dann danach einteilen, hab ich aber leider auch keine Idee. Wenn du da was rausfindest, Teil es gerne mit uns... ich fänd eine Alternative ganz schön, zur Not gehts aber auch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby tagsüber schlafen legen - trotz herumwuselnder Geschwisterkindern?

Hey ihr Lieben, dieser Post richtet sich speziell an die Mehrfachmamas, die nicht nur ein Baby, sondern auch ältere Geschwisterkinder daheim haben. Wie legt ihr euer Baby tagsüber schlafen beim Lärm, den die älteren Geschwisterkinder machen? Wenn mein Kleiner erstmal ...

von Lsg88 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.