Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 22. SSW am 06.01.2024, 11:49 Uhr

Baby liegt weiter unten

Hat dir dein Arzt den Fundusstand in den Pass eingetragen oder die Lage der Gebärmutter?

Ich war Donnerstag bei 21+2 beim Gynäkologen, alles war Tip top und er hat mir nen Fundus von N-1 eingetragen, was ja für mich übersetzt heißt, dass es völlig normal ist Bewegung nur bis max Bauchnabel spüren zu können.
Wenn dann zb noch ne Vorderwand Plazenta dazu käme, bei mir ist die Hinterwand, dann würde es quasi nochmal zusätzlich erklären warum du es vlt weiter oben noch nicht so deutlich mitbekommst.

Und sie sind noch so klein, dass es noch nicht fix ist ob BEL oder SL. Es ist noch genug Platz da.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liegt es an den Hormonen? Totale Gefühlsschwankungen!

oder was ist mit mir los. Bin gerade auf der Waage gewesen und wiege jetzt 73 kg, ausserdem bin ich total erkältet. Vor 8 Wochen war meine Mutter hier und wir haben auf der Terasse gegessen. Meine Nachbarin war auch draußen und meine Mutter hat mich gefragt ob sie schwanger ...

von KiarasMum08 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.