Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 17.02.2017, 8:00 Uhr

Baby krank *argh*

So ein Mist Mist Mist!

Ich hab Luis doch angesteckt!
Hab seit Sonntag die Grippe
Gestern Abend hab ich noch gesagt dass die Inkubationszeit doch rum sein müsste und "Zack" heute Nacht hatte ich das Gefühl er ist krank.

Bäm 39 Fieber und Husten
Gleich geh ich mit ihm zum Arzt.

Ich hab ihm jetzt noch nichts gegen das Fieber gegeben, wollte ich nach dem Arztbesuch tun.
Nun bin ich mir aber unsicher.
Mit oder ohne Fieber dort vorstellen?

 
8 Antworten:

Re: Baby krank *argh*

Antwort von desti am 17.02.2017, 8:45 Uhr

Erstmal gute Besserung

Wenn es ihm schlecht geht würde ich ihm was geben. Du kannst dem arzt ja beschreiben wie er mit dem.fieber drauf war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank *argh*

Antwort von Nini11 am 17.02.2017, 8:53 Uhr

Unser Arzt sagt immer erst ab 39.5 was geben oder wenn sie weinerlich sind auch eher...

Wenn er sich quält dann würde ich ihm was geben und dann schilderst du es dem Arzt.

Ach Mensch. Alles Gute. Hoffe dir und dem kleinen gehts schnell Besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank *argh*

Antwort von m0nika am 17.02.2017, 9:22 Uhr

Puh, gute Besserung!

Stillst Du denn? Dann dürft Ihr evtl. auf einen etwas milderen Verlauf hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank *argh*

Antwort von FrauEule am 17.02.2017, 10:04 Uhr

So, wieder da. Mit Nasentropfen und schleimlöser im Gepäck. Gegen Fieber hatte ich ja noch was.

In der Akutsprechstunde geht es immer so hektisch zu dass ich ganz vergessen hab zu fragen ab wann ich ihm nun was gegen Fieber geben soll
Den großen geb ich generell erst ab 39 was, sonst springen Sie mir gleich wieder über Tisch und Bänke.
Ach, ich werd's einfach nach Gefühl machen.

Aber was mach ich mit den Nasentropfen?
Noch hat er keinen Schnupfen, ist aber verschleimt bis oben hin und Bock auf ne MOE hab ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank *argh*

Antwort von tosawunsch am 17.02.2017, 11:18 Uhr

Ab 38,5 spricht man ja von fieber und ab da kann man auch was geben. Besser natürlich nicht immer sofort geben. Gerade wenn das Baby gut drauf ist. Meine tochter ist seit Freitag krank. Hatte bis mittwoch fiebee. Kaum geht es ihr endlich besser, geht es beim kleinen los. Virus Infekt. Und das kurz vorm Umzug.

Wünsche euch eine schnelle und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank *argh*

Antwort von PoisonLady am 17.02.2017, 11:31 Uhr

Gute besserung und starke nerven
Vielleicht habt ihr Glück und es geht so schnell vorbei wie bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank *argh*

Antwort von Mella1307 am 17.02.2017, 12:17 Uhr

Wieso verschreibt er Nasenspray ohne Schnupfen? Und was hast zum Schleimlösen bekommen??? Mein Kia hat Leia Nasenspray gg ihren schlimmen Schnupfen gegeben aber gegen den Husten haben wir nichts bekommen, weil er meinte das schadet mehr als das es hilft. Wenn er nicht weg geht dann inhalieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank *argh*

Antwort von FrauEule am 17.02.2017, 13:13 Uhr

Ich hab den Ambroxolsaft bekommen und soll ihn in der kleinsten angegebenen Menge 2 mal am Tag geben.

Ich glaub die Nasentropfen waren nur pro forma weil ich gefragt wurde ob ich noch was zu Hause habe und verneinte. Bin lieber heute noch zum Arzt als im schlimmsten Fall am WE ins KH gegen zu müssen für sowas.
Ich wünsche ihm dass er wenigstens vom Schnupfen verschont bleibt! Jetzt schläft er seit paar Tagen tatsächlicher mal länger als 30 Min. und dann wäre sicher wieder alles rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby krank

Hallo ihr Lieben, ich muss mal ein bisschen Jamnern. Unsere Große geht seit Anfang Oktober in die Kita. Und wie das so üblich ist, ist sie ständig krank. Doch leider hat es jetzt auch noch unsere Kleine erwischt. Sie ist gerade mal 6 Wochen alt und hatte letzte Woche eine ...

von Lavendulaa 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

nimmt kein ende - baby krank

hallo mamis, unsre zwei einhalb wochen alte maus hat es ziemlich erwischt mit schnupfen. bereits seit montag letzte woche hat sie ne verstopfte nase.... bis freitag morgen sind wir mit salzwasser nasentropfen und engelswurzbalsam hingekommen und sie hatte auch phasen am tag wo ...

von Michilein358 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

baby krank

hallo mamis, unsre zwei einhalb wochen alte maus hat es ziemlich erwischt mit schnupfen. bereits seit montag letzte woche hat sie ne verstopfte nase.... bis freitag morgen sind wir mit salzwasser nasentropfen und engelswurzbalsam hingekommen und sie hatte auch phasen am tag wo ...

von Michilein358 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Thema Babyshooting im Krankenhaus

Hallo Mädels Wollte mal nachfragen,ob da jemand Erfahrung schon hat? In der Klinik wo ich entbinden will,gibt es den Service das dort noch Fotos gemacht werden.Weis da jemand wann die gemacht werden und was sowas im Schnitt kostet?Würden schon gern dort Fotos machen ...

von der-hoppel, 40. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Babykleidung nach der Geburt? Im Krankenhaus

Huhu Mädels, habe mal eine Frage... . Stimmt es, dass ich absolut nur für den Heimweg vom Krankenhaus etwas für unsere Kleine einpacken muss? Also, dass sie nach der Geburt im Krankenhaus dort erst einmal Kleidung erhält - also das ich auch keinen ...

von Erbsenmaus, 35. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

krankes Baby

Seit Sonntag nacht hat mein Noah Fieber. Ist zwar immer noch total aktiv, aber nur am quengeln und will nur bei mir bleiben. Ich war das Wochenende über bei meinen Eltern, aber die konnten kaum mit ihm spielen, weil sobald ich das Zimmer verlassen hab, hat er losgebrüllt... Oh ...

von ConnyJ 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.