Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mom_to_be21, 32. SSW am 26.08.2021, 13:32 Uhr

Baby ein wenig Untergewichtig

Hi!

Ich kann deine Sorge gut verstehen. Bei mir wurde in der 29. SSW festgestellt, dass der Kleine recht leicht und vom Bauchumfang 10-14 Tage hinterher ist. Ich bin aber bereits seit März im BV, also kann ich dir zumindest die Angst nehmen, dass es daran liegt. Dennoch solltest du ab jetzt gut auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du merkst, dass es zu viel wird, solltest du wirklich einen Gang runterschalten. Meine FÄ hatte mir nach dem US „gepflegtes Gammeln“ verordnet und das hat dem Kleinen auf jeden Fall gut getan.
Ansonsten kannst du aber auch einfach mal schauen, wie es denn eigentlich bei dir und deinem Partner war. Mein Mann war bei der Geburt zum Beispiel auch klein und sehr leicht. Die Ärztin hat gesagt, dass das auch gut genetisch bedingt sein kann und inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass unser Sohn eben ein zartes Kind ist. Ich gehe momentan wöchentlich zur Kontrolle und er entwickelt sich auf seiner Perzentile gut weiter, bleibt aber eben immer am unteren Rand .
Mehr Gedanken mache ich mir ehrlich gesagt, weil der Herr sich letzte Woche plötzlich in BEL begeben hat und sich jetzt da einrichtet.
Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.