Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24, 34. SSW am 24.08.2021, 21:22 Uhr

Wie geht es euch? :)

Huhu , wie geht es euch allen momentan?
Ich muss sagen mir geht es zwar gut, bin aber momentan eher schlapp, bin wieder mehr müde und fühle mich antriebslos. Abends wird mein Bauch ziemlich schwer, dann fällt es mir schwerer von der Couch oder dem Bett aufzustehen. Muss dann richtig die Kraft aufnehmen.
Mittlerweile hoffe ich, dass der September schnell umgeht.
Ich hab noch einige Erledigungen vor mir. Unter anderem nochmal Baby Shopping (Bett, Wickelkommode,Badewanne usw ...)
wie ist es bei euch? Seid ihr schon start klar ? Oder müsst auch ihr noch einiges besorgen ? :)
Wünsche allen einen schönen Abend

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Mira2505 am 24.08.2021, 21:46 Uhr

Huhu
Langsam find ich wird es etwas anstrengend.
Komme morgen in die 35. Woche und habe auch noch ein Paar Dinge zu erledigen (Babysachen waschen, Anträge vorbereiten, Kliniktasche packen, Kleinkram besorgen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Lila0486, 35. SSW am 24.08.2021, 22:13 Uhr

Hey, mir geht es ähnlich wie dir.
Bin aktuell in der 35ssw und fühle mich auch schlapp, müde, antriebslos und irgendwie fertig. Ich hoffe, dass das wieder besser wird. Mit dem Bauch Kämpfe ich auch jeden Tag, es ist einfach ungewohnt .
Mich nervt auch das Wetter momentan. Ich bin zwar jeden Tag sportlich aktiv, aber hab nicht so eine echte freude dran
Zum Glück hab ich schon alles erledigt - Babyzimmer ist eingerichtet, Babysachen sind schon alle besorgt und die Kliniktasche ist auch gepackt.

Was mich momentan etwas bestätigt- mein Zwerg liegt noch in BEL
Ich hoffe, er dreht sich bald - Ich bin recht zuversichtlich, aber eine gewisse Angst bleibt.

Das der September so schnell wie möglich vergeht hoffe ich natürlich auch - Ich kannst kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Lila0486, 35. SSW am 24.08.2021, 22:13 Uhr

Hey, mir geht es ähnlich wie dir.
Bin aktuell in der 35ssw und fühle mich auch schlapp, müde, antriebslos und irgendwie fertig. Ich hoffe, dass das wieder besser wird. Mit dem Bauch Kämpfe ich auch jeden Tag, es ist einfach ungewohnt .
Mich nervt auch das Wetter momentan. Ich bin zwar jeden Tag sportlich aktiv, aber hab nicht so eine echte freude dran
Zum Glück hab ich schon alles erledigt - Babyzimmer ist eingerichtet, Babysachen sind schon alle besorgt und die Kliniktasche ist auch gepackt.

Was mich momentan etwas bestätigt- mein Zwerg liegt noch in BEL
Ich hoffe, er dreht sich bald - Ich bin recht zuversichtlich, aber eine gewisse Angst bleibt.

Das der September so schnell wie möglich vergeht hoffe ich natürlich auch - Ich kannst kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Lana90, 35. SSW am 24.08.2021, 22:44 Uhr

Ich mag einfach nicht mehr… ich fühle mich so eingeschränkt und das ständige saure Aufstoßen nervt mich total! Dadurch kann ich auch nur mini Portionen essen und hab ständig Hunger.

Vorbereiten muss ich noch die Anträge und die Kliniktasche, der Rest ist fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Lila0486, 35. SSW am 25.08.2021, 10:11 Uhr

Oh ja, das aufstoßen hab ich vergessenen das Sodbrennen. Es gibt nichts schlimmeres.
Mir hilft es, wenn ich Buttermilch trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von aomame84, 31. SSW am 25.08.2021, 13:54 Uhr

Huhu,

Ich habe noch 4,5 Tage zu arbeiten und freue mich total darauf, endlich frei zu haben.
Trotz meines Alters leide ich nicht zu stark, mache halt langsam, aber geht mir noch recht gut. Der Bauch wächst, und auch wenn mein Gewicht stagniert (habe übergewicht), zeichnet sich ab, dass wir wohl ein kräftiges Kind erwarten.
Habe die Besorgung der meisten Dinge zumindest angeleiert, aber fertig ist eigentlich noch nix. Mache ich dann in Ruhe, wenn ich frei habe. Ich arbeite halt lieber auf die Deadline hin …
Am Wochenende ist erst der erste Termin für den GV Kurs, ich bin gespannt, was wir da so lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.