September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.96 am 06.11.2021, 14:51 Uhr

Baby beschäftigen

Meine Tochter ist bald 8 Wochen alt und ich merke seit einiger Zeit, dass Sie sich öfters beginnt, sich zu langweilen und Beschäftigung brauch. Dabei ist Sie ja noch sehr klein. Was macht ihr mit euren Babys ?

 
4 Antworten:

Re: Baby beschäftigen

Antwort von sheldonowi am 06.11.2021, 15:06 Uhr

meine Tochter ist auch 8 Wochen alt und ich merke das genauso… ich lege sie unter einen spielebogen und ab und zu in die wippe.. das beschäftigt sie sich 5 min mit sich und dann ist ihr auch wieder „langweilig“
Am besten gefällt es ihr einfach rumgetragen zu werden .. sei es so oder in der trage
auch toll findet sie es wenn ich viel mit ihr rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beschäftigen

Antwort von jenny.96 am 06.11.2021, 15:39 Uhr

Bei uns genau das selbe. Für den Spielebogen interessiert Sie sich kaum und am liebsten wird Sie rumgetragen. Manchmal brabbelt sie auf dem Wickeltisch etwas rum da gefällt es Ihr irgendwie aber sonst kann ich Sie für nichts so wirklich begeistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beschäftigen

Antwort von LisaEmma1979 am 06.11.2021, 16:53 Uhr

Meine Maus wird 7 Wochen alt und bei ihr ist es seit 1,5 Wochen auch so. Sie mag es wenn man ihr was vorsingt oder ihr was erzählt. Kontrastreiche Bilder mag sie auch. Ich kann ein Schwarz Weiß Buch für Babys empfehlen. Das mag sie besonders gerne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beschäftigen

Antwort von Tina_Summer am 11.11.2021, 1:53 Uhr

Hallo aus dem August Diese Schwarz Weiß Bücher kann ich auch so sehr empfehlen! Mein Sohn steht da total drauf, ich glaube auch seit er 8 Wochen alt ist. Er liebt es Und sein Mobile ist hier auch schon lange extrem angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werdende Papa\'s beschäftigen...

So nachdem das Zimmer gestrichen, die ersten Möbel zusammen gebaut wurden braucht der Papa aktive Beschäftigung am Projekt Baby Seine Idee vor 3 Tagen... ich bastel Schnullerketten. Also hat Frau dann Material ausgewählt, bestellt ...

von Family@5, 23. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.