Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 22.07.2021, 14:29 Uhr

Baby Shopping

Huhu…
Also ich habe ja bisher nur Frühjahrskinder…was ja letztendlich ähnlich dem Früh-Herbst (gerade die letzten Jahre hatten wir ja überwiegend warme Oktober) ist.

Und ich habe Kleidung ab Größe 56, einige wenige Sachen in 50/56 die größer als 50 ausfallen (kleiner brauchte ich bei meinen Kindern nie anfangen…)
Zudem habe ich eigentlich ausschließlich Kurzarmbodies, gerade in den kleinen Größen…da ich sie ja wie Unterwäsche nutze und sie meist in Kombi mit Strumpfhose unter den Strampler und Langarmshirt, oder Hose und Langarmshirt anziehe.
Keines meiner Kinder hat je gefroren.
Strumpfhosen habe ich auch in Größe 56-74.
Außerdem diese süßen, dicken Erstlingssöckchen, die ich anfangs meist auch über die Strumpfhose plus Strampler angezogen habe…so rutschen die Strampler (egal ob mit oder ohne Fuß nicht).
Die Temperatur kann man ja im Nacken der Kleinen gut prüfen. (Temperatur der Hände und Füße ist nicht aussagekräftig).

Langarmbodies habe ich für die größeren Größen, da dienen sie aber auch in Kombi mit Hosen, Stranplern, oder Leggings eigentlich als Oberteil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.