Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lubulu2105, 28. SSW am 22.07.2021, 10:57 Uhr

Schmerzen seitlich Unterbauch, wie Seitenstechen…noch wer?!?

Hallo Zusammen,

Ich hab mal wieder ein leiden…wenn ich laufe (nicht immer aber immer öfters) bekomme ich einseitige Seitenstechen ähnliche Schmerzen…
Es ist total frustrierend, weil ich ja trotzdem noch laufen kann ich mir aber dann wie in die Stelle entgegendrücken und wirklich wie eine alte Oma laufe.

Sind das die Mutterbänder? Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich mag mich ehrlichgesagt nicht mehr erinnern ob ich das bei der 2. Auch hatte (bei der ersten nicht).

LG
Luba
Und daaaaaankkeeee im voraus für eine Antwort

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen seitlich Unterbauch, wie Seitenstechen…noch wer?!?

Antwort von LeelaJustice am 22.07.2021, 12:41 Uhr

Hey Luba,
das habe ich auch und habe heute meinen Arzt darauf angesprochen. Er meinte, dass können die Mutterbänder oder das Bindegewebe sein.
Ich laufe dann auch immer wie mit einem Buckel durch die Gegend, wenn das los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen seitlich Unterbauch, wie Seitenstechen…noch wer?!?

Antwort von Lubulu2105, 28. SSW am 22.07.2021, 12:46 Uhr

Danke dir!!!

Ach das ist soo nervig. Ich hab gestern begonnen mit Magnesium und hoffe es geht besser damit…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen seitlich Unterbauch, wie Seitenstechen…noch wer?!?

Antwort von LeelaJustice am 22.07.2021, 15:17 Uhr

Sehr. Hoffentlich hilft das Magnesium!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seitliche Beule am Bauch < 3

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr auch schon die „Baby-Beule“ seht und spürt, wenn sich die kleinen Zwerge schön mal gegen die Bauchdecke drücken? Bei mir ist es meistens rechts und ich streichle den Mucki dann immer. Bin jetzt 17+6. Bei meinem ersten Sohn ...

von laura__isabel, 18. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   seitlich

Unterbauchschmerzen 14+1 SSW

Hallo, bin jetzt bei 14+1 und habe seit zwei Tagen stärkere Unterbauchschmerzen als sonst und mein Bauch ist auch prall und hart. Hatte viel Stress gehabt, letzte Woche hatte ich meine letzte Kontrolle bei der Gyn, da war alles in Ordnung. Wem geht es auch so? Habt ihr bis auf ...

von XXAB, 15. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Harter Unterbauch

Heute Nacht bin ich aufgewacht und seit dem habe ich einen harten unterbauch (Überm scharmbein) . Der tut zwar nicht weh aber fühlt sich sehr unangenehm so spannend an. Da ich immer mal wieder mit verstopfung zu kämpfen habe konnte es halt auch der darm sein...Aber gefühlt ist ...

von Lili222, 17. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Ziehen beim Wasserlassen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben :) Ich bin normalerweise eine stille Mitleserin, aber heute verfasse ich hier auch einen Beitrag. Wenn ich auf die Toilette muss, zieht es über dem Schambein, im Unterbauch halt. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden die evtl auf eine Blasenentzündung ...

von Katharina0510, 16. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Druck im Unterbauch

Hi, habe seit mehreren Tagen einen Druck im Unterbauch. Vom Gefühl genau so, wie wenn man sehr lange kein Wasser lässt, nur eben ohne Harndrang sondern nur der Druck über der Blase.. Wisst ihr was ich meine? Ist auch nicht schmerzhaft nur irgendwie echt unangenehm.. Hat das ...

von sweety92, 14. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.