November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w, 41. SSW am 08.05.2018, 8:27 Uhr

Baby-/Schwangerschaftsupdate

Meine Güte die Zeit ist gerannt...

Wir sind schon wieder bei ET plus 4 und es tut sich nichts....genau wie bei der Grossen (wer such vielleicht erinnert Geburt bei ET plus 14 nach 7 Tagen Einleitung)...

Aktuell ist die Fruchtwassermenge an der untersten Norm. DH wir haben wieder bis ET plus 7 und dann wird eingeleitet...Donnerstag bin ich aber auch nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus.

Also weiterhin abwarten :) das gute ist das es mir echt noch ganz gut geht und ich es durch die Grosse ja schon kenne somit bin ich noch entspannt...

Klar ist aber 7 Tage Einleitung gibt es nicht nochmal...dh wir werden die Mittel anders wählen als beim letzten mal weil so lange lass ich die Grösse nicht bei Oma auch wenn sie da super aufgehoben ist.

 
10 Antworten:

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von dine 83, 22. SSW am 08.05.2018, 9:09 Uhr

Daumen sind gedrückt das es bald losgeht - ohne Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von Janine34 am 08.05.2018, 10:14 Uhr

Dein Körper kennt das ja jetzt schon, da geht es bestimmt deutlich schneller. Ich drück die Daumen, dass es von allein los geht. Mein erstes kam et+15 nach einleiten, alle anderen dann von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von Biechen87 am 08.05.2018, 10:16 Uhr

Alles gute!
Einleitung ist doof....ich hatte bei meinem 3 Tage lang bis es mit dem Wehentropf klappte....
Und bis dahin soll es ja auch wieder etwas kühler geworden sein,so ne Hitze schlaucht dann ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von AmyBell am 08.05.2018, 12:42 Uhr

Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!! Schon 41 SSW....ich hab im ersten Moment geglaubt, ich sei im falschen Forum

Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt, vielleicht kommt der Startschuss ja doch noch von selbst. Ich wünsche dir eine schöne und sichere Geburt.
Lass mal von euch hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von Dezembärchen am 08.05.2018, 13:59 Uhr

Alles alles gute für die Geburt und das es hoffentlich bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von Minne am 08.05.2018, 15:57 Uhr

Was, echt schon so weit? Unglaublich!!! Klar, meine Daumen hast du auch. Meine zweite Geburt war irgendwie total schön - das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von Lisaloca am 08.05.2018, 17:20 Uhr

Eine tolle Geburt wünsche ich dir!!
Perfekter Zeitpunkt zum Kuscheln auf der Terrasse oder Balkon:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von SuInJu am 08.05.2018, 20:42 Uhr

Hilfe, wo ist die Zeit hin?! Wow, ich wünsche dir eine komplikationslose und tolle Geburt! Auf dass es bald (von allein) losgeht!
Machst du dir Gedanken um die Große? Ich frage, weil ich mich erinnere, dass bei mir meine Gedanken immer mehr bei meiner Großen waren und wie es ihr wohl gehen wird, bis der kleine Bruder dann da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von Vroni2610 am 09.05.2018, 0:42 Uhr

Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und dass es bald von allein losgeht! Meine zweite Geburt war eine Traumgeburt-ich drück die Daumen, dass es bei dir auch so wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Schwangerschaftsupdate

Antwort von Sternchen87w am 09.05.2018, 5:59 Uhr

Also sagen wir so. Wenn es spontan los geht oder die Einleitung sehr flott geht mach ich mir keine grossen sorgen. Sie liebt Oma und Opa und hat natürlich auch schon testweise ein paar mal da geschlafen...sollte aber ein Kaiserschnitt notwendig werden oder sonst was sein und man muss einfach länger im Krankenhaus bleiben wäre das schon echt Mist.. ..ich Frage mich aber ob ich da mehr ein schlechtes Gewissen hab als das es für die kleine schlimm wäre oder wie das ist....aber abwarten es wird werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.