November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 08.05.2018, 7:17 Uhr

Werfen

Unsere Motte wirft im Moment mit allem. Nicht aus Frust, sondern im Spiel. Sie rennt auch oft auf einen zu und trifft uns dann noch im Gesicht, mit ihrer Wurfbewegung, so als wolle sie uns das zeigen.

Tun eure das auch??

 
4 Antworten:

Re: Werfen

Antwort von dine 83, 22. SSW am 08.05.2018, 9:07 Uhr

Das macht unserer auch. Er spielt u wirft dann die Sachen rum u freut sich dabei...
er denkt sich da sich nix dabei u schaut einen nur mit großen Augen an wenn man ihm sagt das er das nicht darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werfen

Antwort von Janine34 am 08.05.2018, 10:12 Uhr

Werfen war/ist bei uns auch total der Renner. Ist vom Bewegungsablauf Herr in recht komplexer Vorgang. Man muss den Arm bewegen und im richtigen Moment los lassen! Juhu sie können es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werfen

Antwort von buburuza am 08.05.2018, 11:46 Uhr

Tut unsere auch mit Riesenfreude. Natürlich auch Holzkugeln und Holzbausteine. Das kann ich dann weniger leiden, zum einen macht das richtige Matzen im Dielenboden und es tut echt weh, wenn einen das trifft. Sie haut es auch auf ihren Bruder und uns. Meint sie ja nicht böse, im Gegenteil, sie meint, es ist wie Ball werfen (was sie auch liebt).

Richtig krass wird es aber, wenn sie die Sachen über die Stiege runter wirft. Sie macht dabei Studien der physikalischen Grundgesetze (Schwerkraft und so).
Aber das macht richtig schöne Pecker im Boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werfen

Antwort von dine 83 am 08.05.2018, 13:17 Uhr

Oh ja- kenn ich offenes Treppenhaus... die untersten Treppenstufen haben ordentliche Macken... ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.