November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 06.05.2018, 19:39 Uhr

Verdorbene Lebensmittel

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Sonnenwochenende
Habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Bei uns gabs vor 3Stunden grünen Spargel mit Kartoffel und einer Buttersoße. Dazu etwas Tomate....Hat super lecker geschmeckt. Jetzt hat unser Spätzchen sich vor einer Stunde vor Schmerzen gewunden, überstreckt u soooo arg geweint dass ich fast mitgeweint hätte. Habe ich bei ihm noch nie erlebt. Er hatte höllische Bauchschmerzen so wie ich das beurteilen kann.
Mein Mann u ich haben auch etwas Bauchschmerzen aber bei weitem nicht so wie der Kleine.
Woher kann das kommen?? Finde ich ziemlich komisch. Der Spargel u die Kartoffeln waren gut, alles hat toll geschmeckt. Woher kann das kommen?
Hattet ihr das bei euren Kleinen schon? Was soll man da tun?
Er hat sich so gewunden....wollt keine Wärmflasche, keinen Tee....er hatte einmal Durchfall u ist jetzt fix u fertig auf der Couch eingeschlafen. Immer mal was Neues.....
Einen schönen Abend euch

 
3 Antworten:

Re: Verdorbene Lebensmittel

Antwort von Biechen87 am 06.05.2018, 20:10 Uhr

Hatte er denn das schon einmal gegessen?
Bzw die Zutaten?
Oder hast du was anderes ran getan?

Jetzt mal anders....ich hatte das gestern einmal,als wir gegrillt haben muss ich irgendein Gewürz nicht vertragen haben und saß ne Stunde später ne Tür weiter...

Vielleicht hat er irgendwas daran nicht vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdorbene Lebensmittel

Antwort von AmyBell am 06.05.2018, 21:04 Uhr

Spargel bläht extrem bei vielen Menschen.

Ich hatte nie Probleme. In der Schwangerschaft habe ich dann einmal Spargel gegessen: geblähter, schmerzhafter Bauch, Pupen ohne Ende. Er hat rumort im Bauch und gekrapft.
Mir ist bis heute der Appetit gründlich vergangen.

Fencheltee, Lefax, im Uhrzeigersinn rausmassieren, Fliegerposition und alles was den Kleinen noch dabei hilft soviel rauszupupen wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdorbene Lebensmittel

Antwort von Sarahlita am 07.05.2018, 21:11 Uhr

Verrückt echt. Also beim kleinen Mann ist es seit gestern Abend wieder weg. Der hat nur jetzt noch ganz schön rote Hoden vom Durchfall. Der arme Spatz.
Ich hatte auch heute noch den ganzen Tag Bauchschmerzen. Also ich vertrage Spargel aber eigentlich gut.... viell war der zu arg gespritzt u ich habe ihn zu schlecht gewaschen Das Leben ist halt echt voller Tücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verbotene Lebensmittel

Hallo Ihr Lieben... esst ihr Cervelatwurst? Hab mich nie getraut aber jetzt einen Riesenhunger drauf. Ich würde sie für 20 min bei 180 grad in Ofen schieben dann dürfte es doch gehen...oder? Macht ihr es auch so das ihr manchmal."verbotene Lebensmittel" in Ofen schiebt um sie ...

von Julija89 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Umgang mit Lebensmitteln

Ihr Lieben, ein Thema, das mich mal interessiert- und mir leider auch schon einige Sorgen bereitet hat- Stichwort Toxo/Listeriose. Wie handhabt ihr das, wie groß ist eure Angst? Wenn man sich auf einschlägigen Schwangerschaftsseiten so umschaut, könnte man denken, dass ...

von kasiopeia0301, 28. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Verdorbenes gegessen

Vorhin hab ich mir ein belegtes Brötchen gekauft. Mir wurde schon beim rein beißen ganz anders. Dachte erst es liegt an der Übelkeit so normal und musste brechen gehen. Nun hab ich danach festgestellt das die Wurst nicht mehr in Ordnung war denn mein Mann hat es dann auch ...

von myfirstbaby2011, 10. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verdorbene

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.