April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shyne am 07.06.2023, 19:38 Uhr

Baby 2 unterwegs

Hallo an alle
Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut
Vor wenigen Wochen hielt ich einen positiven Test in der Hand konnte es erst gar nicht glauben, die ersten paar Tage sah es auch fast wie eine Verdunstlinie aus.. meine Freundinnen haben nichts gesehen, ich schon und sollte recht behalten
Der positive Test hat meine Planung ziemlich durcheinander gewirbelt, aber ich freue mich natürlich
Diesmal wird es kein April, sondern ein Januar Baby
Wie sieht es bei euch aus?
Plant/wünscht ihr euch noch Zuwachs?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Shyne am 07.06.2023, 19:39 Uhr

Dann später schon viel deutlicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Lissy.94 am 07.06.2023, 20:23 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Wir wollen definitiv ein zweites Kind. Aber erst wenn unser April-Schatz in der Kita ist. Wir beginnen im Oktober mit der Eingewöhnung und ich will im Januar wieder beginnen zu arbeiten. und dann ist das ne kleine Rechenarbeit wie das am besten mit dem lieben Elterngeld klappt
Aber ich werde total sentimental wenn ich an Schwangerschaft/Geburt und kleine Babys denke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Anki91 am 07.06.2023, 20:37 Uhr

Hey,
das sind ja tolle Nachrichten. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Wir wünschen uns auch weitere Kinder aber wollen damit noch mindestens ein Jahr warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von DoroU85 am 07.06.2023, 20:40 Uhr

Uiii, herzlichen Glückwunsch!!! Unverhofft kommt oft, würde ich sagen . Ich habe zwischendurch auch ein paar Mal vermutet, dass sich schon Nummer 2 auf den Weg gemacht hat, weil ich so ewig keine Regelblutung hatte und dafür etwas rundlicher wurde. War aber Fehlalarm.
Jedenfalls planen wir auch ein weiteres Kind, aber frühestens für Mai 2024. Wir haben ja beide während der Elternzeit in Teilzeit gearbeitet und ich habe sonst Sorge, dass das Mini-Einkommen für die Elterngeldberechnung herangezogen wird . Wir wollen also frühestens ab August wieder aktiver an das Thema herangehen. Und dann mal gucken, ob es gleich wieder klappt oder doch länger dauert. Ich bin da aber entspannt: Was wird, das wird . Dir ein ruhige und ereignislose Schwangerschaft - halt uns gern auf dem Laufenden, wie es dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Cafe2go am 07.06.2023, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere April-Maus ist ja schon unser zweites Kind und wir sind vollständig :-).
Ihr habt dann ja fast den selben Abstand wie wir (bei uns sind es 20M).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von neosunny am 07.06.2023, 22:26 Uhr

Allerherzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft

Genießt die "ruhige" Zeit mit dem ersten Kind, es wird sich nochmal alles soooo sehr verändern für euch als Familie, wenn Nr. 2 da ist

Wir wissen noch nicht genau, ob wir ein drittes Kind wollen oder nicht. Ich trete ab September 2023 eine neue Arbeitsstelle an, da wäre es kontraproduktiv, gleich wieder schwanger zu sein. Im Januar 2024 werde ich 40 Jahre alt. Mein Mann ist erst 33. Eventuell fühle ich mich dann auch schon zu alt... Aber es fühlt sich irgendwie auch noch nicht wirklich komplett an alles... Schwierige Entscheidung...

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von NerdMom am 08.06.2023, 7:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche euch alles Gute für die weitere Schwangerschaft! Wird bestimmt aufregend und anstrengend aber auch schön

Bei uns steht erstmal kein weiteres Kind im Raum. Unsere Kleine ist doch sehr fordernd und ich bin momentan froh minimal Zeit für mich zu finden, sei es für 20 min Sport o.ä. in der Woche.
Allerdings finde ich Kinder einfach das wundervollste auf der Welt - egal wie anstrengend es ist und wie oft ich am Ende meiner Kräfte und Nerven bin. Also mal schauen.

Alles alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Ashelia am 08.06.2023, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Ich wollte eigentlich auch immer zwei Kinder, was aber leider nicht möglich sein wird... Daher genieße ich die Zeit mit Nummer 1 einfach umso mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Mona80, 31. SSW am 08.06.2023, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben noch 9Wochen bis ET. Bin gespannt wie es wird und wie Rafael auf seinen kleinen Bruder reagiert. Wir haben dann 16 Monate unterschied.
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Beccaaa am 09.06.2023, 19:41 Uhr

Glückwunsch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Jade1511 am 10.06.2023, 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwünsch

Hier war auch immer die Rede über ein zweites Kind, allerdings muss erstmal das Haus komplett fertig und an unserer Ehe und Kommunikation untereinander gearbeitet werden, davor planen wir nicht und das ist für uns beide ok.

Schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Nightfighterin am 11.06.2023, 19:23 Uhr

Ja sauber
Glückwuuuuuunsch

Das sind tolle Nachrichten Alles alles

Wir sind durch mit der Familienplanung. Schneggal ist unsere Dritte und GöGa hatte eine Vasektomie, so dass ich mich nicht mehr um die Verhütung kümmern muss

Halt uns auf den Laufenden

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von mari82 am 12.06.2023, 9:07 Uhr

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir von Herzen eine entspannte.zweite Schwangerschaft.

Ich würde mit bei aller Liebe wirklich noch Kind Nr. 4 wünschen. Einfach das elisa nicht alleine gross wird. Aber bei mit ist die Situation ja anders


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Phinchen2022 am 12.06.2023, 17:39 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft.
Wir haben bereits zwei Kinder und aus einer Vielzahl von Gründen ist bei uns die Familienplanung beendet. Dennoch würde ich mir manchmal ein weiteres Kind wünschen. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 2 unterwegs

Antwort von Shyne am 15.06.2023, 6:37 Uhr

Danke für die vielen lieben Glückwünsche und lieben Worte! Das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.