Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 14.02.2022, 20:22 Uhr

BLW Rezeptebücher

Hey, Buchtipps hab ich leider auch keine. Ich schau viel bei Pinterest nach Rezepten für Waffeln etc. Gibt es zum Beispiel Pancakes mit Bananen, dann mach ich die etwa so groß wie ihre Hand und geb sie ihr dann so. Die mümmelt sie dann weg. Heute Mittag gab es Kürbisspätzle, da hab ich ihr einfach einen Haufen hingelegt und dann hat sie die eimzeln aufgemampft. Am Abend gab es beim Großen Fischstäbchen und da hab ich die Panade weg und in kleine Stücke gemacht und ihr hingelegt. Dazu dann ein paar Würfel von den Kartoffeln. Die Tage gab es jetzt auch zum ersten Mal Breze, schließlich sind wir hier in Bayern. Ich hab ihr ein Stück davon gegeben und sie hat es echt gut gemacht. Klar, manchmal nehmen sie den Mund zu voll und würgen es dann noch Mal vor. Aber so richtig verschluckt hat sie sich eigentlich noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.