Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 11.08.2014, 11:02 Uhr

auweia...

...der kranken-juli-bus

wie geht es euren kleinen denn jetzt?? was sagte der arzt??
jotiiiiiii? joleeee?

hier kann ich wieder etwas aufatmen... das wochenende verbrachte ich mit wäsche wasche, aufhängen,kind abduschen..sie hatte am samstag SO häufigen durchfall, dass ich sie schon so gar nicht mehr aufm wickeltisch legen konnte, weil der sonst voll geschmiert wäre
ich musste sie jedes mal gleich in die wanne setzen ...
war ein echt furchtbares wochenende..hinzu kam noch, dass wir die nacht von FR auf SA fast durchgemacht haben...und in der nacht von SA auf SO sie einmal nachts im bett so viel erbrochen hat, dass ich nachts action hatte mit bett frisch beziehen, kind umziehen..und dann konnte sie nicht mehr einschlafen...... aaah...

jetzt ist sie seit gestern durchfall-und erbrechen-frei und hat auch jetzt in der letzten nacht ganz gut geschlafen..noch nicht befriedigend, aber auf jeden fall viel viel besser..was bei ihr noch ist ist die erkältung..magendarm is nun rum, aber sie klingt noch ganz schön heiser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.