Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER  am 03.08.2014, 21:41 Uhr

Hallo ihr lieben

Mensch ich habe mich ja auch schon so lange nicht mehr gemeldet.. das tut mir leid. So viel zu tun und habs auch total vergessen.
Wie geht es euch und euren kleinen Racker? :)

Meinen klein Bastian geht es gut. Er ist mittlerweile 86cm groß und wiegt 11kg. Morgen geht es los mit der Eingewöhnung in der Kita. Er rennt durch die Wohnung, tanzt, spielt total gerne mit anderen Kindern und rauft sich gerne mit seinem Kumpel. Ja er ist ein aufgewägtes Kind. Die Ärzte sind auch sehr zufrieden mit seiner Entwicklung.

Kurz zu mir:
Ich bin total vergesslich geworden, geht es euch auch so? Als ich abgestillt habe war das auch schon diese Vergesslichkeit aber jetzt mittlerweile mach ich mir schon richtige gedanken. Es wird immer schlimmer..
Geht es euch auch so?

Ganz liebe Grüße von uns

 
6 Antworten:

Anbei ein Foto

Antwort von BABY-FIEBER am 03.08.2014, 21:58 Uhr

Anbei noch ein Aktuelles Foto von uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Joti77 am 03.08.2014, 22:09 Uhr

Hallo..schön wieder von euch zu hören..

Unsere Maus war jetzt bei der letzten U6 Anfang Juli 75cm und 8960g schwer.

Wir haben unsere Eingewöhnung durch und gehen jetzt seid mitte letzter Woche ganz "offizell" in die Kita.Bis jetzt läuft alles supi.

An der Hand läuft sie ganz toll..denke mal dauert nicht mehr lange..dann gehts allein los.

Übrigens,schickes Foto..nachträglich"Herzlichen Glückwunsch"!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von janni13 am 03.08.2014, 23:09 Uhr

Total vergesslich,ja hier auch!
Muss alles im Kalender notieren sonst ist es weg!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von binesonnenschein am 04.08.2014, 9:12 Uhr

Ja, und die Vergesslichkeit wird von Kind zu Kind schlimmer!

Voll peinlich, aber jetzt hilft mir schon meine 4-Jährige aus, wenn ich Wortfindungsschwierigkeiten habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von mallex am 04.08.2014, 9:55 Uhr

huhu, schön zu lesen, dass es euch gut geht.
uns geht es auch ganz gut. unsere nächte sind nur etwas durchwachsen. mal ganz gut, mal ganz schlecht..irgendwie ist jede nacht hier etwas anders ;)

wie groß alina ist und wie schwer, weiß ich gar nich. habe sie daheim noch nie gewogen oder gemessen..nur bei den U-untersuchen halt.
bei der U6 hatte sie 73cm und 9000g. war allerdings schon über 1,5 mon her.

ja vergesslich bin ich auch geworden. bzw ich bin nicht mehr so durch organisiert wie vor der schwangerschaft/geburt
muss mir mittlerweile zettel schreiben und die irgendwo aufhängen wo ich sie am nächsten tag lese,w enn was wichtiges zu erledigen ist ;)
weil sonst vergess ichs

auch beim einkaufen muss ich mittlerweile ganz genau auf die einkaufsliste kucken, bevor ich das katzenfutter oder ähnliches vergesse und nochmal los muss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O.o oh mann..

Antwort von BABY-FIEBER am 04.08.2014, 12:15 Uhr

Erstmal bin ich "etwas" beruhigt das ich nicht alleine bin mit dem Vergessen. Aber es wird wirklich von Kind zu Kind schlimmer? Oh gott..
Ich mein es ist ja schon so schlimm das wenn ich gerade etwas machen oder sagen wollte das es mir einfach nicht mehr einfällt.
Bin schon kurz davor zum Arzt zu gehen uns es klären zu lassen weil es mir Angst macht.

Der erste Kitatag war ganz gut. Bastian hat alles ausgeräumt was ging. Und ruck zuck ging die Stunde um. Danach war er richtig müde und ist gleich eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.