Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 14.09.2020, 18:04 Uhr

Außer Puste

Ich bin ja seit Anfang an der Ss echt schnell außer Puste , doch es steigert sich immer noch . Ich habe ein großes Haus , muss viel Treppen steigen , und mir macht das teilweise schon richtig zu schaffen . Mein Bauch ist auch schon echt groß für die 22 ssw . Gut ist auch die 5 Ss das merkt man schon . Seid ihr auch so schnell außer Puste und müsst viele Pausen am Tag einlegen ?

 
4 Antworten:

Re: Außer Puste

Antwort von Sandimausi, 19. SSW am 14.09.2020, 18:07 Uhr

Mir geht's genauso war sonst starke Raucherin und hab nie so gepumpt wie nen Maikäfer, aber jetzt bin ich schon nach paar Treppen oder einfach nach bissl laufen total alle und es wird ja noch viel schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Puste

Antwort von Carole93, 21. SSW am 14.09.2020, 19:15 Uhr

Seit Anfang an bin ich dermaßen aus der Puste. Meinem Kreislauf gefällt es bis jetzt nicht, schwanger zu sein. Treppe steigen ähnelt Hochleistungssport dabei war ich vorher eher sportlich, ging täglich mehrere Kilometer mit dem Hund spazieren.. Daran ist so gar nicht zu denken.. Aber klopfen wir mal auf Holz, es ist nicht mehr so schlimm, wie ganz am Anfang. Bin mal gespannte wie es wird, wenn der Bauch wächst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Puste

Antwort von Tanni311, 21. SSW am 14.09.2020, 20:40 Uhr

Ja mir gehts genauso.
Furchtbar .
Dachte das geht erst mit der 30. Woche oder so los .
20 Treppenstufen und ich brauch erstmal ne Pause ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Puste

Antwort von SmileyDay, 25. SSW am 14.09.2020, 21:49 Uhr

Oh gott ja und wie!!!! Bin froh nicht im Hochsommer hochschwanger zu sein, das muss hart sein! Ich versuche schon am Tag auf paar Schritte zu kommen, also heute uf, fühle ich mich wie ne alte Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.