Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 02.04.2017, 12:08 Uhr

Ausschlag ums Auge und auf Nase...

Leia hat jetzt einen Ausschlag rund ums Auge - auch auf dem Lid - in Form von kleiner roten Pickelchen. Auch auf der Nase sind sie. Sie reibt sich dadurch ständig am Auge und kratzt sich auch die Nase auf. Ich gehe morgen zum Arzt.
Kennt das jemand und hatte das auch?

 
2 Antworten:

Re: Ausschlag ums Auge und auf Nase...

Antwort von Equi am 02.04.2017, 19:31 Uhr

Ne, keine Ahnung was das seinen soll. Bin mal gespannt was der Arzt sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag ums Auge und auf Nase...

Antwort von Mella1307 am 03.04.2017, 13:12 Uhr

Ist ein Ekzem. Bekommen ne Salbe. Dexta irwas und das ne Woche lang und wenn die nix bringt, dann bekommt sie ne antibiotische Salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag auf der Brust

Hallo zusammen, mein Kleiner ist inzwischen 6 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich hatte vor zwei Wochen mit einem Milchstau zu kämpfen, den ich mit Retterspitz behandelt habe. An der Stelle und auch auf der anderen Brust habe ich nun einen Ausschlag bekommen, der extreeeem ...

von animor 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Hustensaft und Nasenspray

Leider hat es uns jetzt auch erwischt, Covid in der 30 SSW. Habt ihr Tipps für einen Hustensaft und einen Nasenspray, welche für das Baby ungefährlich sind aber trotzdem eine gute Wirkung haben. Vor allem in der Nacht bräuchte ich dringend einen Hustenstiller um wieder schlafen ...

von Baby!2022!, 30. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase nur beim nuckeln verstopft