Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 02.04.2017, 12:08 Uhr

Ausschlag ums Auge und auf Nase...

Leia hat jetzt einen Ausschlag rund ums Auge - auch auf dem Lid - in Form von kleiner roten Pickelchen. Auch auf der Nase sind sie. Sie reibt sich dadurch ständig am Auge und kratzt sich auch die Nase auf. Ich gehe morgen zum Arzt.
Kennt das jemand und hatte das auch?

 
2 Antworten:

Re: Ausschlag ums Auge und auf Nase...

Antwort von Equi am 02.04.2017, 19:31 Uhr

Ne, keine Ahnung was das seinen soll. Bin mal gespannt was der Arzt sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag ums Auge und auf Nase...

Antwort von Mella1307 am 03.04.2017, 13:12 Uhr

Ist ein Ekzem. Bekommen ne Salbe. Dexta irwas und das ne Woche lang und wenn die nix bringt, dann bekommt sie ne antibiotische Salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag auf der Brust

Hallo zusammen, mein Kleiner ist inzwischen 6 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich hatte vor zwei Wochen mit einem Milchstau zu kämpfen, den ich mit Retterspitz behandelt habe. An der Stelle und auch auf der anderen Brust habe ich nun einen Ausschlag bekommen, der extreeeem ...

von animor 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Hustensaft und Nasenspray

Leider hat es uns jetzt auch erwischt, Covid in der 30 SSW. Habt ihr Tipps für einen Hustensaft und einen Nasenspray, welche für das Baby ungefährlich sind aber trotzdem eine gute Wirkung haben. Vor allem in der Nacht bräuchte ich dringend einen Hustenstiller um wieder schlafen ...

von Baby!2022!, 30. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase nur beim nuckeln verstopft

Hallo zusammen, unsere kleine hat seit sie vor 4 Wochen Corona hatte eine verstopfte Nase, aber nur wenn sie nuckelt es ist egal ob sie liegt oder sitzt, sobald sie einen Schnuller, die Flasche oder sonst etwas im Mund hat an dem sie ...

von CarrieG 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Hilfe - verschleimte Nase

Ich liege neben Zwergi im Bett und bekomme kein Auge zu, da ich bei jedem Atemzug höre wie verschleimt er ist. Hat jemand vielleicht einen super Tipp? Ich mache schon: Muttermilch in die Nase /Kochsalzlösung wenn grad keine Mumi frisch abgepumpt ist. Engelwurzbalsam auf die ...

von Hopefullyinwait 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Welcher Nasensauger?

Hallo zusammen, Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe die Frage gerade auch schon in einem anderen Forum gestellt. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp :-) Unsere Tochter (12 Wochen alt) hat täglich eine schnoddrige Nase und kann besonders abends sehr schlecht atmen. Wir haben ...

von M_aus_H 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase

Hallo liebe Mamas Ich habe eine Frage an euch? Meine kleine ist am Mittwoch 1 Monat geworden so weit neu, anstrengend aber wunderschön und ich bin Super glücklich Ihr zu haben. So weit hatten wir nicht grosse Probleme aber set 2 ...

von Mom2021 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Babys nase

Nehmt ihr alle nasensauger? Hab gehört die sollen mehr schaden als helfen. Ich hatte die Nase vom baby immer mit Wasser gespült weil die KA das empfohlen hat, aber das scheint nichts mehr zu bringen. Früher hat er danach immer geschnaubt und alles kam raus. Nun schreit er nur ...

von Pandipanda 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase dicht - Was tun?

Hey Mädels, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich dachte mir, 5 Wochen vor Entbindung ist ein guter Zeitpunkt für ne dicke, eitrige Mandelentzündung. Gesagt,getan. Mit den Halsschmerzen komme ich zurecht, wa smich aber wahnsinnig macht ist die dichte Nase. Ich hab seit 2 ...

von Undercoverkeks1989 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase

Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht es gut Nach wie vor habe ich keinerlei Symptome außer, seid drei Tagen eine starke verstopfte Nase, so dass ich leider durch den Mund atmen muss, habe weder schmerzen noch Schnupfen. Habt ihr damit Erfahrung? Soll wohl lt. Internet auch ...

von SVK2020, 8. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger

Hat da jemand Erfahrungen mit? Unser Kleiner kämpft seit 1 1/2 Wochen mit einem viralen Infekt und vor allem der Schleim macht ihm zu schaffen. Er musste sich deswegen auch schon ab und an mal übergeben Ansonsten ist er ...

von Labecky 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.