Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84, Xx. SSW am 17.05.2017, 12:37 Uhr

Ausgekugelt...

Hallo ihr lieben. Gestern um 20:37 kam unser Jonah auf die welt. Nach dem zweiten Mal Gel legen ging es sofort mit allen 2 Minuten Wehen los, MuMu trotzdem nur bei 2 cm, ich dachte, ich werde verrückt. Innerhalb einer Stunde war er dann auf 7cm auf und es war zu spät für eine PDA die hebamme meinte immer, noch nicht pressen, muttermund reicht noch nicht- aber es ging einfach nicht, ich musste einfach... trotzdem - und dank der tollen Hebamme- hab ich nur einen kleinen scheidenriss.
Vom blasensprung bis zu den Presswehen dauerte es 8 minuten. Von der ersten Presswehe bis zum Kuscheln 7 Minuten.
Völlig verrückt. Der Arzt, der für die PDA angefordert worden war, kam dann rechtzeitig, um zu nähen

Die Nacht war sehr anstrengend, er hat durchgehend getrunken und ich deshalb nicht geschlafen. Mal schauen, wie es heute Nacht wird.

Auf jeden Fall ist es wunderschön, ihn im Arm zu haben und ihn anzuschauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.