Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girlsmum87, 41. SSW am 16.05.2017, 20:17 Uhr

Blasenriss?!

Gegen 18.00 Uhr bin ich aus der Wanne gestiegen und dann aufeinmal lief es mir die Beine runter. Nicht im Schwall aber auch nicht sooo wenig. Dann tropfte es auch nochmal bisschen nach seitdem ist Ruhe. Wehen habe ich wie jeden Abend mal mehr mal weniger Schmerzhaft. Mal sehen was die Nacht noch bringt. Ins kh brauche ich nicht fahren weil Baby im Becken liegt und die zur Nacht eh nichts machen und auf Wehen gewartet werden muss. Schauen wir mal was passiert. Bin gespannt....wäre ja schön wenn es tatsächlich ein Blasensprung war.

 
3 Antworten:

Re: Blasenriss?!

Antwort von Heaven76, 40. SSW am 16.05.2017, 20:25 Uhr

Daumen sind gedrückt, vielleicht geht es ja los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss?!

Antwort von FräuleinMotte, 41. SSW am 16.05.2017, 23:15 Uhr

Auch hier sind die Daumen gedrückt! :) ...lange kanns ja nicht mehr dauern. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss?!

Antwort von DiLee am 17.05.2017, 6:24 Uhr

Hallo Girlsmum87!

Also so war es bei mir etwa auch... es war dann tatsächlich ein blasensprung wie du weißt.

Fahr vorsichtshalber mal ins KH... ich wünsche dir viel viel Glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenriss

Huhu Mädels, Ich war eben auf der Toilette und nach dem wasserlassen lief es trotzdem immer Tröpfchen Weise weiter. Dann dachte ich mir das ich doch mal spaßeshalber so nen ph test machen könnte. Und siehe da, blau. Hatte heute eine Eipollösung.... Hebi meinte wir sollen noch ...

von LisDan, 41. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Blasenriss „verpassen“?

Durch meine Fruchtwassermenge über der Norm + ständige Kontraktionen ist jetzt wohl das Risiko eines vorzeitigen Blasenrisses/Sprungs stark gestiegen... das macht mir ehrlichgesagt ziemlich Angst. Hatte jemand von euch einen (hohen) Blasenriss und kann mal Erfahrungen teilen? ...

von xxLinaxx, 31. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.