Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 39. SSW  am 16.05.2017, 15:55 Uhr

Neid und ungeduld!

Hallo ihr lieben

Jetzt wo alle nach und nach ihre Würmchen im Arm halten dürfen werd ich echt etwas neidisch!!! Ich habe erst nächste Woche ET aber ich war mir eigentlich echt sicher das er früher kommt aber heute beim Arzt war echt alles super und er liegt noch nicht mal im Becken.

Ich war echt etwas traurig weil ich gehofft habe das sie sagt das es bald los gehen könnte.
Ich bin so ungeduldig obwohl ich weiß das so oder so die Tage gezählt sind...aber dazu kommt immer meine Angst das er schon so schwer ist und ich nicht weiß was da auf mich zu kommt wenn er über den Termin geht! Ich hoffe sehr das er vielleicht doch bald kommen möchte!

Weiß jemand ob es überhaupt Sinn macht Wehen zu Förden wenn der Kopf noch nicht im Becken ist ?!

 
5 Antworten:

Re: Neid und ungeduld!

Antwort von Heaven76, 40. SSW am 16.05.2017, 16:12 Uhr

Geht mir auch so, beneide die Mami's, die schon kuscheln dürfen und bin ungeduldig, weil es bei mir noch nicht los geht.

Muss am Donnerstag wieder zur VU, meine FÄ hat auch gesagt, dass mein Bauchzwerg auf jeden Fall früher kommt. Nun sind es noch 5 Tage bis ET und er macht keine Anstalten raus zu kommen. Obwohl Mumu weich und offen, seit mind. 4 Wochen und auch sonst alles geburtsreif ist.
Meine Großen kommen jeden Tag nach Hause und maulen: "Man, du bist ja immer noch nicht im KH!" Na danke, wo ich selbst so ungeduldig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid und ungeduld!

Antwort von Blackmamba811, 39. SSW am 16.05.2017, 16:34 Uhr

Sprichst mir aus der seele. Ich gönn es jeder hier.

Aber seit gestern bin ich so richtig von allem generft und will eig nur nlch meine ruhe.
Da ich weis das ich am 29 eingeleitet werde , fühl ich mich jetzt unter druck gesetzt das ich es schaffen muss das es so los geht.

Meine hebamme meldet sich diesbezüglich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid und ungeduld!

Antwort von Tinnschen, 40. SSW am 16.05.2017, 16:58 Uhr

Das wird doch Dein zweites Kind, Cathiileiin, oder? Ich meine gelesen zu haben, dass weitere Kinder manchmal auch erst unter der Geburt ganz runter rutschen.
Also muss das vielleicht noch gar nichts bei Dir heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid und ungeduld!

Antwort von conda, 40. SSW am 16.05.2017, 17:10 Uhr

Am Freitag hab ich Termin und meine Maus hat sich auch noch nicht ins Becken gesenkt und das obwohl sie ja mein erstes Kind ist. Meine Hebamme meinte aber, dass es Kinder gibt, die erst die Geburtswehen brauchen, um
ins Becken zu rutschen. Tja, gehört meine
Maus wohl dazu.
Und auch bei mir wird sie auf eine
beachtliche Größe geschätzt. Also mache ich
mir ähnliche Gedanken, wie du.
Leider bleibt uns nichts als abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid und ungeduld!

Antwort von Beph am 16.05.2017, 17:21 Uhr

Meine Maus lag zwar so tief das sie im Falle eines Blasensprungs abgedichtet hätte aber nicht ganz tief weil der Kopf im falschen Winkel zum Becken stand. Mein Mann musste während den Wehen (ich lag auf der Seite) mein Becken rütteln um sie zum drehen zu bewegen. Als das geklappt hatte platzte sofort die Blase und ein paar presswehen später war sie da. Siehst also, das Kind muss nicht fest im Becken liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.