Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 16.05.2017, 6:55 Uhr

Diese warterei...

... ist einfach schrecklich.

Ständig habe ich das Innere Gefühl das es los gehen könnte. Ich weiß nicht warum. Klar habe immer wieder ziehen und alles aber nie dauerhafte Wehen.
Ich Dreh durch!
Ich wünsch mir so sehr das es los geht. Habe schon Angst das ich mich zu sehr drauf versteife aber ich kann einfach nicht loslassen.

Ich will doch nur nicht über ET gehen

 
11 Antworten:

Re: Diese warterei...

Antwort von Herbstlaub1 am 16.05.2017, 7:18 Uhr

Ich wollte auch nie drüber gehen dachte immer es kommt eher , pustekuchen bin nun den 5 Tag drüber und es tut sich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von Girlsmum87, 41. SSW am 16.05.2017, 7:35 Uhr

Ich mache mit.... heute ist wieder so ein Tag an dem ich maximal genervt davon bin!
5 Tage über den ET und kein Ende in Sicht! Dazu die Angst vor einem Kaiserschnitt durch erfolglose Einleitung irgendwann....
Oder starke Geburtsverletzungen weil das Kind zu groß geworden ist....



Ich mag nicht mehr....

Drücke Daumen das es bei uns allen auch bald vorwärts geht! durchhalten Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von conda, 40. SSW am 16.05.2017, 7:42 Uhr

Hey!
Kann dich verstehen. Auch ich nähere mich
mit großen Schritten dem ET (19.5.). Nur leider ist es ja so, dass da die Statistik gegen uns ist. Die wenisten Kinder kommen genau am ET, und die meisten machen sich mit Verzögerung auf den weg. Also gehören wir eben einfach zur Mehrheit. Nützt uns auch nix, ich weiß! Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass meine Kleine später kommt. Deswegen hält sich meine Ungeduld noch in Grenzen, aber gerade auch wegen der Größe hätte ich nix dagegen, wenn sie sich tatsächlich langsam auf den Weg machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von Erima, 39. SSW am 16.05.2017, 7:47 Uhr

Ich fühle genau mit dir.
Nur das ich mittlerweile ins tiefe Loch Falle und nur noch heule und deprimiert bin und dazu noch ne scheiß Laune habe.
Diese schmerzen machen mich wahnsinnig.
Hab auch keine wehen und nichts mehr.

Fühle dich ganz ganz Doll gedrückt.
Bei 38+3 kam meine große, ab morgen hat der Papa erstmal Urlaub ich hoffe das es dann bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von FräuleinMotte, 41. SSW am 16.05.2017, 8:01 Uhr

Ich mag auch nicht mehr ..bin jetzt +4 Tage drüber und es tut sich einfach nichts. Meine grösste Angst ist nun eine Einleitung...das will ich echt nicht.
Ich habe so Sehnsucht nach meinem Baby, ich will endlich Wehen bekommen. Wir haben auch nur noch bis morgen ein Auto...danach muss ein Taxi herhalten. Voll blöd.

Also Mausi, mach dich auf die Socken! Du bist SO willkommen, alles steht für dich bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von Heaven76, 40. SSW am 16.05.2017, 8:18 Uhr

Hier, ich bin auch dabei.

Ich hab noch 5 Tage bis ET. Die Schmerzen beim sitzen, laufen, umdrehen und das Sodbrennen kann ich nicht mehr ertragen. Vor allem Abends ist mir nur nach heulen.

Meine Mutter schickt mir jeden Tag eine Nachricht, weil sie wissen will, ob es los geht. Meine großen Söhne kommen jeden Tag aus der Schule und sind enttäuscht, dass ich noch zu Hause bin.

Wir sind auch mehr als bereit für unseren Zwerg. Aber ich befürchte auch, dass es dieses Mal über den Termin geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von LilaDu, 40. SSW am 16.05.2017, 9:14 Uhr

Ungeduldig bin ich auch. Da mir klar ist, dass er ab et tendenziell eher per ks geholt wird. Am et(23.5) werde ich mit Gel sehr wahrscheinlich eingeleitet. Sollte dass nicht funktionieren wird er am 29.5 spätestens geholt wegen der rupturgefahr bei mir.
Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust auf einen zweiten ks. Wenn ich wieder solange mit den Schmerzen zu kämpfen habe, dann bleibt die ganze medizinische Versorgung vom Großen an meinem Mann kleben. Ich hoffe, dass sich der kleine Mann sich langsam auf die Socken machen möchte. Heute bin ich bei 39+0. Also nur noch 7 Tage bis ET...
Ich probiere alles aus, was man bedenkenlos machen kann um die wehen anzustubsen, aber bis jetzt kein Erfolg. Seid Mittwoch ist absolute Ruhe. Nicht eine einzige kleine mitleidswehe mehr gehabt.
Also abwarten und Tee trinken und das beste hoffen. Wenigstens hebt das schöne Wetter die Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von KathySven am 16.05.2017, 10:34 Uhr

War heute beim Arzt mein käfer ist noch nicht im Becken mumu finger durchlässig.. mein arzt hat gesagt die macht sich noch hübsch er lässt sich überraschen ob ich am Montag nochmal komme. Ich habe es aufgegeben.. die hsben alle gesagt sie kommt auf jedenfall Früher ich sag die kommt mindestens 1 woche später... bin noch gar nicht so in Geburtsmodus. Die sage nalle wie ich so locker sein kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von SweetBunny4321, 39. SSW am 16.05.2017, 11:09 Uhr

... Macht einen verrückt..

Komme Grad vom CTG.. nicht mal ne Mini Wehe.. untersucht bin ich vaginal seid Anfang April nicht mehr, also wie der aktuelle Stand vom GmH und MuMu ist, kann ich nicht sagen.. wobei das ja auch nichts zu sagen hat.

Freitag muss ich wieder zum CTG.. Bin zwar froh, das alles überwacht wird, aber es soll jetzt bis ET in dem drei Tages Abstand weiter gehen und dann ab ET alle zwei Tage

Ab Sonntag hat mein Mann zwei Wochen Urlaub.. eigentlich hatten wir gehofft, sie kommt in der Zeit, damit der Papa mich zu Hause noch etwas unterstützen und sie kennen lernen kann...

Wahnsinn das wir alle auf heißen Kohlen sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von Annchen2012, 37. SSW am 16.05.2017, 11:45 Uhr

Hallo liebe Viella!

Na, vielleicht tut sich diese Nacht ja doch was bei Dir?

Bei meinen anderen Kindern war ich zum Ende hin auch sooo ungeduldig.
Im Nachhinein war es aber bei beiden so, dass ich an den Tagen der tatsächlichen Entbindung, und der nicht enden wollenden Ruhe vor dem Sturm, übertrieben aufgekratzt war, bestimmt 5 SiLoPo-Beiträge im damaligen Forum schrieb, all meine Freundinnen angerufen hatte, um Zeit totzuschlagen, und dann doch mehr als überrascht war, dass es losging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei...

Antwort von viella249 am 16.05.2017, 11:57 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr

Die ganze Zeit dachte ich bei dieser SS es geht früher los und jetzt verlässt mich das Gefühl immer mehr und ich fürchte es kommt wie beim Sohnemann zur Einleitung!!!!

Mag ich nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.