Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xEmmax  am 05.10.2022, 7:31 Uhr

Ausgekugelt anders als geplant :-)

Gestern sollte nun eingeleitet werden. Die erste Tablette als halbe Dosis gab es um halb 12. CTG danach war ok.
Zweite halbe Dosis um halb 2. CTG zeigte leichte Wehen. War alles super auszuhalten. Dann die erste volle Dosis gab es dann um 17:30. Die wehen wurden ab 19 Uhr stärker, ab 11 schmerzhaft und ab halb 1 nicht mehr auzuhalten. Bin zum Kreißsaal und bat um Schmerzmittel. Ich sollte aber erst ein CTG machen. Dort sah man dann, daß die Wehen wirklich heftig teils alle 2 min waren aber der kleine nicht darauf reagiert hat. Wir haben dann 2 Stunden weiter CTG geschrieben. Ich hatte einen Wehensturm ohne Auswirkung auf MuMu, Gebärmutterhals und Baby. Somit wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
Um 3:40 Uhr bei 39+0, 2800g und 45 cm erblickte dann unser kleiner Sohn das Licht der Welt. Er hatte die Nabelschnur um den Hals sowie um den Fuß.
Somit wäre eine natürliche Geburt so oder so nicht möglich gewesen und der Kaiserschnitt hat eventuelle Schäden vorbeugen können.

Wir sind happy und nun kuscheln wir im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.