August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Micca, 41. SSW  am 10.08.2021, 14:40 Uhr

Ausgekugelt am 9.8. :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida.

Du hattest in deinem letzten Post geschrieben, dass deine FÄ dich zur Einleitung überwiesen hat, aufgrund des Gewichtes der Kleinen und der Plazenta, etc. Hatte sie damit vorher noch ein paar Tage gewartet, oder das gleich angeordnet?

Ich hatte gestern bei 40+0 meinen Termin bei meiner FÄ und meine Plazenta ist bei Reifegrad 2, mein Kleiner wiegt wohl auch schon 3900g und das CTG hatte mir auch nicht wirklich gefallen. Der Herzschlag war selten über 130. Ist sogar mal auf unter 115 gefallen und im nächsten Moment auf über 180 gestiegen. Habe meine FÄ darauf angesprochen, aber für sie war da nichts Schlimmes zu sehen.

Bin da jetzt natürlich trotzdem etwas in Sorge, obwohl die Versorgung anscheinend noch super ist, Blutfluss gut und Fruchtwasser noch genug vorhanden.

Tut mir leid für den Roman. Ich wünsche dir eine wunderschöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.