November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adjana89 am 22.11.2021, 16:24 Uhr

Ausgekugelt am 21.11.

Nachdem ich Samstag noch im Beitrag der noch Schwangeren geschrieben habe, dass ich denke das es über den ET (22.11.) geht, ging’s bei mir Sonntag nach dem aufstehen um 7 Uhr los, aber gleich mit wehenabständen von Max 7 Minuten. Um 14 Uhr waren wir dann im Krankenhaus meine hebamme wollte noch ins wehenzimmer mit mir, dann sah sie aber die erste wehe live und es ging direkt in den Kreißsaal.
Nach 1 1/2 Stunden hab ich bereits um einen Kreuzstich gefragt, da die Abstände sehr kurz waren und ich gefühlt keine richtigen Pausen dazwischen hatte. Aufgrund der corona Situation dauerte es aber noch 3 Stunden bis ich endlich den Kreuzstich bekam - meine Kräfte waren da bereits am Ende. Sobald dieser jedoch gemacht war, konnte ich wieder Kräfte tanken und Muttermund war auch schon 6-7 cm offen.
Um 22:18 hat mein kleiner Dean mit 55 cm und 3942 g das Licht der Welt erblickt und die Strapazen waren alles wert.

Jetzt genießen wir die Kuschelzeit mit ein paar sorgen, da Dean zwischendurch das atmen vergisst und dann ganz blau wird. Er hängt somit am Monitor zur Sauerstoffüberwachung, sonst sind aber alle Werte in Ordnung . Allen eine schöne unbeschwerte Kuschelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 21.11.

Antwort von Levine am 22.11.2021, 18:27 Uhr

Oh, wie süß! Dann hoffe ich, dass die letzten Sorgen bald verschwinden und der kleine Mensch zuverlässig alleine atmet Kuschelt und erholt euch schön! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 21.11.

Antwort von Lora84 am 22.11.2021, 18:49 Uhr

Wie knuffig bitte ist der Kleiner ?!! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 21.11.

Antwort von sanne87, 38. SSW am 22.11.2021, 19:52 Uhr

Ja, so plötzlich kann es losgehen.
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs. Ich hoffe, dass die Sorge auch bald verschwindet und ihr dann zu Hause weiter kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 21.11.

Antwort von Taetae am 23.11.2021, 6:49 Uhr

Awww zuckersüß der kleine Dean
Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne neue Zeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 21.11.

Antwort von Kiwi0107 am 23.11.2021, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 21.11.

Antwort von dowa, 40. SSW am 23.11.2021, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So ein süßer kleiner Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 21.11.

Antwort von Mama41 am 24.11.2021, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch So ein süßer kleiner Schatz! Alles Liebe für euch u.eine schöne Kuschel- u.Kennenlernzeit !!!

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 21.11.

Antwort von MaAn, 42. SSW am 24.11.2021, 19:42 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit Euch! 21.11. - mein Traumdatum ...aber unserer muckelt noch in meinem Bauch und wartet allem Anschein nach auf die Zwangsräumung...
Ich wünsche Euch, dass der Kleine schnell gesund wird und von alleine durchgängig atmet. Alles Gute Euch und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.