November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph87 am 20.11.2021, 19:09 Uhr

Ausgekugelt am 12.11

Wir haben es auch geschafft. Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht haben sich die ersten Wehen eingestellt. Da meine erste Geburt sehr schnell ging, sind wir am nächsten Morgen auf Rat der Hebamme bereits bei einem Wehenabstand von 10 min ins KH gefahren. Dort zeigte sich aber bei der Untersuchung , dass die Wehen bisher nicht muttermundwirksam waren. Also sind wir um 13 Uhr nach langem Spazieren Gehen wieder nach Hause gefahren. Im Laufe des Tage wurden die Wehen immer intensiver und als unser großer im Bett war, haben wir dann gegen 21 Uhr entschieden wieder ins Krankenhaus zu fahren. Auch hier bei der Untersuchung wieder das selbe, nichts passiert am muttermund. Ich habe schon langsam angefangen an mir zu zweifeln, da es sich nach echten wehen anfühlte. Um 22 Uhr gingen wir dann nochmal eine Runde spazieren. Um 23 kamen wir von unserem Spaziergang zurück , und siehe da die Untersuchung ergab, dass der Muttermund bei 6cm war. Was hab ich mich da gefreut. Und ab da ging es ganz flott. Gegen 23:15 waren wir im Kreißsaal, um 23:45 begannen die Presswehen und um 0:06 brachte ich unsere kleine Thea im Stehen zur Welt. Sie kam übrigens mit einer Glückshaube auf die Welt.

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 12.11

Antwort von Julienmami, 40. SSW am 20.11.2021, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.11

Antwort von Celichen am 20.11.2021, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebes und eine Schöne Kuschel und kennenlern Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.11

Antwort von Kiwi0107 am 21.11.2021, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja echt eine angenehm kurze Geburt und dann noch die seltene Glückshaube :)
Schöne Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.11

Antwort von Mama41 am 21.11.2021, 14:56 Uhr

Das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.11

Antwort von Menou am 22.11.2021, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe ihr habt eine schöne Kuschelzeit und ich musste gerade erstmal googlen was eine Glückshaube ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.11

Antwort von steph87 am 22.11.2021, 12:41 Uhr

Ich kannte das vorher auch nicht. Hab auch die ganze Zeit gedacht, Mensch jetzt muss doch irgendwann mal die Fruchtblase platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.