März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 13.06.2015, 23:45 Uhr

Ausgang

Orchester, Rückbildung, ein Mal die Woche arbeiten. Ich mache das mit Abpumpen. Aber mein Freund scheint mit drei Kindern doch überfordert zu sein. Ich höre ständig beim Nach-Hause-kommen wie viel die Kleine doch gebrüllt hat, das keiner der Jungs so viel gebrüllt hätte (bin ich anderer Meinung) usw. Ich weiß aber, dass er beim Zweiten auch oft geschimpft hat er hätte nichts für Arbeit tun können und ähnliches. Trotzdem setzt mich das schon unter Druck. Gerade heute Abend erst wieder.
Morgen habe ich noch ein Konzert, und dann ist erstmal Sommerpause. Bleiben noch Rückbildung (geht noch 7 Wochen) und arbeiten als Stressfaktoren. Wobei er, wenn ich arbeiten bin, mit der Kleinen besser zurecht kommt, da sind die Großen nämlich in der Kita.
So, musste mir den Frust mal von der Seele schreiben. Hier schlafen nämlich alle schon, nur ich bin mal wieder die Letzte, weil ich noch Hunger hatte und mich bettfertig machen muss, während alle anderen schon selig schlummern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.