September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine694, 41. SSW am 01.09.2021, 22:28 Uhr

Aus dem Ausgust in den September gerutscht

Hallo

Ich hoffe euch geht es allen gut

Ich bin heute 40+4 und es tut sich noch gar nichts meine kleine Maus fühlt sich anscheinend pudelwohl im Bauch..
hab zwar schon leichte Wehen aber diese sind noch sehr unregelmäßig und der Muttermund ist zwar schon weich aber immer noch zu..
meine Hebamme hat mir heute zu einem wehencocktail geraten damit ich eine Einleitung verhindern kann..
ob das klappt ist die nächste frage..
War auch gerade baden und das Ziehen im Rücken und unterleib ist immer noch gleich..

Werde mir morgen mal den wehencocktail machen und abwarten..

Wie geht es euch so ?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Aus dem Ausgust in den September gerutscht

Antwort von Lavendulaa, 37. SSW am 02.09.2021, 8:44 Uhr

Willkommen im schönen September
Mir geht es soweit ganz gut, abgesehen von den Übungswehen, die sind recht nervig. Da mein ET erst Ende September werde ich wohl noch ein bisschen durchhalten müssen
Ich wäre aber auch nicht böse, wenn der Krümel sich ein bisschen früher auf den Weg macht
Machst du dir den Wehencocktail selbst oder macht den dir deine Hebamme? Was kommt denn da so rein?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich dein kleines bald auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Ausgust in den September gerutscht

Antwort von Nessi94, 39. SSW am 02.09.2021, 8:57 Uhr

Herzlich willkommen im September

Ich hab gestern Abend und in der Nacht ein richtiges Stechen in Rücken Bauch und Scheide gehabt, hab es teilweise auch leicht veratmen müssen, heute ist es aber wieder weg ET wäre der 14.9.

Bin gespannt ob der Wehencocktail hilft & wünsch dir nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Ausgust in den September gerutscht

Antwort von Nadine694, 41. SSW am 02.09.2021, 9:02 Uhr

Hey
ohjaa die Übungswehen kenne ich nur zu gut..
Ich habe auch gedacht dass die kleine Maus früher kommt aber wie es aussieht wartet sie wohl meinen Geburtstag ab
So nervös war ich echt noch nie da man ja so gespannt ist wie die kleinen aussehen

Den Wehen Cocktail muss ich mir selber machen da hat mir meine Hebamme ein Rezept geschickt das darf man allerdings erst anwenden wenn man über dem ET ist.
Es hört sich für mich stark nach Weihnachtspunsch an da Nelken Zimt und Ingwer mit drin ist.. und dann soll man es mit Orangensaft 1:1 verdünnen
ob es schmeckt ist die andere Frage..

Im Moment kann ich kaum noch schlafen da mir beim liegen immer schon alles so weh tut meine ganze Hüfte schmerzt und es zieht die kompletten Beine runter..

Ja die kleine maus macht es spannend haben gestern nochmal ein super schönes bild von ihr bekommen..

Morgen muss ich wieder zur Kontrolle mal schauen ob sich dann schon was getan hat.. ich würde es mir wünschen dass ich eine Einleitung umgehen kann da ich gehört habe dass das viel schmerzhafter sein soll und ich sowieso einen großen Respekt vor der Geburt habe

Hoffe sonst passt alles bei dir??

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Ausgust in den September gerutscht

Antwort von Nadine694 am 02.09.2021, 9:12 Uhr

Hallo Nessi94

Ja auch den letzen Metern wirds für uns sehr anstrengend stechen Ziehen Druck auf die Blase..
Da weis man erst mal was auf einen zukommt

Ich hoffe bei dir passt soweit alles?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Ausgust in den September gerutscht

Antwort von KatharinaY, 38. SSW am 02.09.2021, 12:11 Uhr

Hallo im September! Drücke auch die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. Schon witzig, am Anfang macht man sich bei allem total Sorgen, dass es Wehen auslösen könnte, und dann wenn es drauf ankommt lassen sich die Kleinen doch Zeit :).

Mir geht's auch ganz gut, mein ET ist aber noch 3 Wochen entfernt. Die Hilfswehen kommen an manchen Tagen total oft, aber gerade habe ich etwas Ruhe. Kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass bald die Geburt bevorsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.