Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83 am 22.01.2016, 22:44 Uhr

Augenfarbe..

Mich interessiert, wie die aktuelle Augenfarbe eurer Babys ist?!

Bei einer Bekannten hatte die Kleine vor einer Woche noch strahlend blaue Augen und heute sehe sie und...weg! Die blauen Augen waren grün-grau..ganz hell.

Unser Kleiner kam mit den üblichen blauen Augen zur Welt und hat jetzt auch noch blaue Augen aber ein anderes blau als zur Geburt.

Ich bin gespannt, ob das so bleibt.

 
6 Antworten:

Re: Augenfarbe..

Antwort von viella249 am 22.01.2016, 23:30 Uhr

Unserer hat mittlerweile grün-braune Augen. Bin mir aber ziemlich sicher das er die Augen von meinem Mann bekommt(schokobraun) für meine sind sie schon viel zu dunkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe..

Antwort von Monty1 am 23.01.2016, 7:54 Uhr

Hier waren sie am Anfang auch strahlend blau, mittlerweile hat sie komplett meine Augenfarbe angenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe..

Antwort von Marilou am 23.01.2016, 14:23 Uhr

Unsere hat ganz helle strahlende blaue Augen, wie der große Bruder. :D
Bin gespannt ob es so bleibt, würde mich total freuen darüber. Der Papa hat braune Augen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe..

Antwort von Lovie am 23.01.2016, 15:06 Uhr

Sie hatte dunkelblaue Augen zur Geburt.

Derzeit hat sie mal meine Augenfarbe (blau, aber nicht so dunkelblau wie zur Geburt) oder die vom Papa (grau).

Bin gespannt wofür sie sich "entscheidet"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe..

Antwort von MamaBea am 23.01.2016, 17:26 Uhr

Hey, unsere Maus hat noch ihre strahlend blauen Augen so wie der Papa, mit ein ganz bisschen Gelb links. Ich wünsche mir, dass es so bleibt. Meine sind nämlich ne blöde gelb-grün-grau Mischung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe..

Antwort von Pünktchen2015 am 23.01.2016, 19:56 Uhr

Unser hatte zur Geburt sehr dunkle blaue augen und nun ist es ein wunderschönes helles blau. Wird er wohl vom opa haben, denn mein mannhat braun Augen und ich grüne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.