September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 14.03.2014, 10:52 Uhr

Aufregung

Seid ihr auch durch die Sw aufgeregter als sonst. Also reagiert doppelt so intensiv zb wenn ihr nervös seid oder aufgeregt vor etwas. Ich finde es dann so intensiv. doppelt so als vorher. Kommt sicher von den Hormonen.

 
7 Antworten:

Re: Aufregung

Antwort von Sammy-Lee, 14. SSW am 14.03.2014, 11:23 Uhr

Also aufgeregt bin ich nicht aber ich bin ein totales sensibelchen geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von lillyfee2007, 27. SSW am 14.03.2014, 12:46 Uhr

Ich hab das vor allem wenn ich mich erschrecke...Dann tausend mal schlimmer und stärker Herzrasen als vor der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Sarina2014 am 14.03.2014, 14:28 Uhr

Naja ein sensibelchen bin ich auch geworden .ich nehme mir alles viel mehr zu herzen wenn jemand auf der Arbeit über mich sagt!und mich schnell aufregen tu ich auch.aber naja ist halt so;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Fenchelbeudel, 14. SSW am 14.03.2014, 14:44 Uhr

Ja,ich reagiere auch auf vieles viel intensiver.Ich bin ziemlich schnell auf 180.Oder am heulen. Zum Glück ist mein Freund da,der das ganze ganz gut regulieren kann und mir die Realität immer wieder nahe bringt. Allerdings bekommt er auch viel ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Meinbaby2014, 12. SSW am 14.03.2014, 16:33 Uhr

Nervös oder so bin ich jetzt nicht aber ich bin viel schneller genervt von zB unserem Hund..wenn er bellt etc bekomm ich fast nen Anfall was ich vorher nicht hatte...und wenn mal eine kleine diskussion zwischen mir und meinem freund stattfindet fange ich direkt an zu heulen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von nettimausi am 14.03.2014, 19:29 Uhr

Hi danke für deine antwort. Hast nur bei Aufregung schnelleres Herzrasen oder auch so?Mein Puls ist generell höher,was mich sehr verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von KaleiDoskopia, 13. SSW am 16.03.2014, 8:17 Uhr

huhu: Das dein Ruhepuls höher ist als sonst, liegt daran, dass dein Körper stetig mehr Blut produziert, welches dein Herz durch verstärktes pumpen in der gleichen Zeit wie sonst auch durch deinen Körper pumpt. Brauchst dir also keinen Kopf darum machen, gehört dazu :-)
Das ist auch der Grund warum du schnell Herzrasen bekommst in aufregenden Situationen.
Und keine Sorge: Für das Baby ist es halb so wild, wenn du dich mal aufregst, solange das alles in Maßen ist und du nicht unter Dauerstress stehst. Die Hormone verstärken auf jeden Fall deine Gefühle, zählen also auch dazu, sie sind aber hauptsächlich für diverse Stimmungsscgwankungen verantwortlich.
Mein Freund leidet auch. ich benehm mich selbst wie ein Kind, ich kann über jeden Scheiß lachen und ich kann bockig sein über nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bald zweiter termin - aufregung

hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag meinen zweiten Termin und bin einfach soo aufgeregt -.- vorfreude und angst. ich bin dann am Donnerstag 10+4. ich hoffe einfach das alles gut ist mit meinem baby. wie geht es euch ? ...

von schokolicious, 11. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung Morgen FA

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? So langsam steigt die Aufregung! Morgen früh haben wir unseren zweiten FA Termin bei 8 + 6. zurzeit geht es mir wirklich gut! Gerade habe ich ein wenig Ziehen im Unterleib, aber ...

von Kaffeemami, 9. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Mädels… so langsam werd auch ich nervös! Ich konnte mich gut die letzten Tage ablenken, nicht ständig dran denken zu müssen, hat ganz gut geklappt!!! Aber so langsam geht mir die Pumpe

von JoNiEm 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Ich fall vor Aufregung gleich vom Stuhl

Mädels, ich wünsche euch einen guten Morgen, Ich sitze schon beim FA. Heute geht es an den FetalisTest. Ich hab kurzfristig doch umentschieden. Oh Himmel bin ich aufgeregt. Schade das die Ergebnisse dann solang auf ...

von leene_1488, 12. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung wird größer 😊

So meine lieben, Ich hab um 15.30 Uhr meinen Termin und bin sooosososo aufgeregt und gleichzeitig hab ich einfach Angst! Mir ist sooo flau im Magen vor lauter Aufregung Schönen Dienstag

von Alinalilly 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Geminderte Aufregung

Die letzten Tage habe ich gemerkt, dass ich einfach absolut gar nicht meinem nächsten FA Termin (21.03.) entgegen fiebere. Mein letzter Termin war am 21.02. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht gerne hätte. Aber ich bin überhaupt nicht (mehr) aufgeregt oder nervös. dass etwas ...

von Kerusa, 12. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung hat gelohnt

Hallo ihr lieben, war ja heute nochmal zum US und man hat das kleine Herzchen pochern sehen... Hihi... Man hat alles super sehen können, die Fruchthöhle, den Dottersack und natürlich, Kind mit Herzschlag... Es war sooo toll!!!!! Sie macht sich nur etwas sorgen mich und hat ...

von Leelouh, 8. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.