August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Summer am 15.05.2022, 12:11 Uhr

Aufbewahrungsbehälter für Babybreiflocken

Hallo wo bewahrt ihr denn die Breiflocken auf? Wir haben die immer in den Originalkartons (in der Tüte) mit nem Gummi drum in der Küche stehen. Da ich in seinem Abendbrei aber gerne Hafer und Dinkelflocken mische, nervt mich das ständige Auf und Zumachen und schön sieht es auch nicht aus. Nun habe ich aber nur durchsichtige Vorratsdosen gefunden, aber gehört, dass die Flocken unbedingt dunkel gelagert werden sollen. Hat vielleicht jemand einen Link für eine schöne bunte oder dunkle Voratsdose/Behälter die mind.250, besser 500 Gramm fasst? Ich finde das richtig schwierig.

 
1 Antwort:

Re: Aufbewahrungsbehälter für Babybreiflocken

Antwort von Rachelffm am 16.05.2022, 9:07 Uhr

https://www.amazon.de/TUPPERWARE-Bellevue-Vorratsdose-Trockenlagerung-Softlöffel/dp/B09GVGBDGD/ref=asc_df_B09GVGBDGD/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=548121287212&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1011209952530041924&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004054&hvtargid=pla-1435500887471&psc=1&th=1&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.