August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxine am 01.05.2022, 20:03 Uhr

Frage an die Stillmamis

Hallo ihr,
ich hab eine Frage an die Stillmamis - vor allem an die, die nicht mehr voll stillen (ich stille nur noch einmal nachts und in der Früh nach dem aufstehen): nehmt ihr noch Vitamine, Jod etc!? Ich hab immer das Femibion 3 genommen und weiß gar nicht, ob es überhaupt noch notwendig ist?
Schönen Abend euch allen

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von Rachelffm am 02.05.2022, 9:41 Uhr

ganz ehrlich: ich hab nur 2 monate jod genommen und dann gelassen. war mir zu doof, da ich mich ja schon mit ernährung befasse.

da ich so krass abgenommen hab, hab ich mich durchchecken lassen und da waren alle werte super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von Blume1810 am 02.05.2022, 21:56 Uhr

Hallo aus dem Juli, ich hab tatsächlich nie etwas zusätzlich genommen. Habe mich mit der Ernährung befasst und das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von AugustMama90 am 03.05.2022, 16:42 Uhr

Ich stille noch recht häufig, und nehme durchgehend femibion. Muss es allerdings nicht bezahlen, sonst hätte ich es wahrscheinlich schon aufgegeben.

Denke; wenn du nur noch punktuell stillst, kannst du es auch mit etwas Achtsamkeit bei der Ernährung hinkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von Rina2021 am 03.05.2022, 23:34 Uhr

Ich nehme noch folio forte für die stillzeit. Das ist nicht so überladen und hat trotzdem das Wichtigste drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.