August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bojanamandic am 05.05.2022, 11:44 Uhr

Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Hallo ihr Lieben,

seitdem die Zähne da sind beißt mein kleiner mich regelmäßig. Ich habe schon einiges versucht, damit er aufhört. Wir haben ihm viele Alternativen angeboten. Die ganzen Tipps im Internet, habe ich auch brav umgesetzt, aber das hat absolut alles nicht geholfen.

Gestern hat er so fest zugebissen, dass meine Brustwarze geblutet hat seitdem tut die Brust extrem weh. Ich weiß, dass er das nicht mit Absicht macht, aber ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen ihn langsam abzustillen. Beim stillen tut es auch extrem weh und ist unangenehm.

Leider nimmt er keine Pre Nahrung an. Wir hatten es ihm schon öfter angeboten und ihm scheint es nicht zu schmecken. Habt ihr vielleicht Tipps?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Antwort von Silvie3010 am 05.05.2022, 19:04 Uhr

Versuche Mal es zu mischen....also von Tag zu Tag mehr Pre.... Allerdings müsstest du dazu abpumpen...vlt Brauch er aber auch nur einige Zeit um die sich daran zu gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Antwort von Anniberlin am 06.05.2022, 7:44 Uhr

Huhu, ich musste diverse Sorten Pre, Flaschen und Sauger durchprobieren. Irgendwann hat sie eine Sorte genommen. Die schmecken offenbar sehr unterschiedlich.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Antwort von Rachelffm am 06.05.2022, 13:29 Uhr

ich fühle mit dir! bei uns sind jetzt auch die unteren schneidezähne durch und er hat schon ein paar mal zugebissen...

ich docke sofort ab, wenn er nicht mehr trinkt und bin dabei das stillen auf ein minimum zu reduzieren.

wir hatten das thema auch im pekip und da gabs den tipp es mit hafermilch zu probieren, da die auch leicht süßlich schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche pre Nahrung

Welche Pre Nahrung habt ihr? Wir sind von Anfang an bei milupa. Haben immer mit Bauchschmerzen zu tun gehabt, mal mehr mal weniger. Dachte es liegt an der darmreifung in den ersten drei Monaten. Nun wird sie Montag 4 Monate und hat es immer noch. Das stört immer beim ...

von Cemi 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Maus verweigert pre nahrung

Hallo ihr lieben, Da meine maus abends gerne stundenlang an der Brust hängt und einschläft hat meine Hebi gesagt ich könne ruhig 1 Flasche pre fütteren. Habe ich gestern abend, aber sie hat es voll verweigert und gesicht verzogen. Hatte pre von milasan?! Lag es an der sorte ...

von Diine 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

So habe momentan viele Fragen kennt jemand aptamil mit wenig Laktose? Weiss jemand wie die ist?Wollte jetzt nochmal das stillen versuchen hatte sonst nie geklappt, weil die erste ein schreibaby war und mit ihr konnte man gar nichts anfangen ...

von Sarina2014, 32. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.