November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nivo149 am 21.12.2014, 20:24 Uhr

auf jeden Fall hat sie weniger Bedarf als ich

Ich denke immer sie müßte viel mehr schlafen, dachte es wird besser, wenn sie mobil wird... aber das war leider auch nicht!

sie geht meist um 19/ 19.30h ins Bett, kommt nachts mindestens 2 mal, und um halb 7 ist bei uns ja die Nacht vorbei, weil die andern zwei in die Schule bzw Kindergarten müssen.

Sie schläft dann vormittags noch mal ne Stunde meist irgendwann zwischen 8 und 10. Dann entweder richtig Mittagsschlaf, oder etwas später, aber auch nicht länger als eine maximal 1,5 Stunden.

Das war bei den anderen zwei deutlich entspannter und besser!

Außerdem stillen wir noch super viel, obwohl sie alles vom Tisch mitisst und eigentlich auch nicht wenig, trotzem ist sie eher zierlich!

Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen nach Bedarf

Hmmm.. bisher haben wir hier immer nach Bedarf gestillt. Das längste am Tag sind dabei ca. 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten aber normal eher 2 oder weniger. Wir trinken eigentlich immer nur an einer Brust und abdocken kann ich auch wie ich lustig bin, weil er da nie schreit. ...

von Schnuppel 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedarf

Stillen nach uhr oder nach Bedarf?

Ihr lieben, ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen, wer warum stimmt oder nicht... Sondern eher, ob ihr "füttert" bei Bedarf? Oder nach vorgegebenen abstand? Bei unserem großen hieß es damals aller 2 ( oder 3- ich weiß nicht mehr genau) Stunden... Der Vorteil: der ...

von Sunshineangel 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedarf

stillen nach Bedarf und feste Zeiten?

Eigentlich soll man ja nach Bedarf stillen. Aber auf der anderen Seite braucht man ja auch feste Zeiten wenn noch Geschwister da sind die zum Kindergarten oder zur Schule gebracht und abgeholt werden müssen. Wie kriegt ihr das so hin? ...

von Lewanna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedarf

Stillen nach Bedarf

ja, ich halte mich an das stillen nach bedarf.... heute nacht hat mein kleiner 8 stunden geschlafen und dementsprechend hatte er um 5 uhr morgens einen bärenhunger, habe ihn dann gestillt, da er so hastig getrunken hat, kam nachdem stillen wieder etwas hoch, aber nicht viel. ...

von dawn 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedarf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.