Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni-cherie, 39. SSW am 06.06.2018, 16:57 Uhr

Auf den letzten Metern liegen noch Stolpersteine 🙁

Hallo ihr lieben.
Oh man bei mir gehts grad echt rund... am samstag hatte ja mein Mann und am Sonntag mein Sohn Geburtstag. Dementsprechend war das Wochenende etwas stressig. Samstag war ich einkaufen, hab Kuchen gebacken und abends waren wir essen. Sonntag wurde mein kleiner bald großer Bub 2 und ich hab vormittags auch Kuchen gebacken, Haushalt gemacht und das Zeug fürs abendliche Grillen vorbereitet. Nachmittags hab ich scho gemerkt, dass mir nicht so gut ist. Hab mich dann auf die Couch gelegt weil auch meine Beine wie Luftballons angeschwollen waren. Kurz danach musste ich mich wie verrückt übergeben. Ich hab meiner Familie gesagt, sie sollen bleiben und mit meinem kleinen einen schönen Geburtstag feiern. Abends kam noch extremer Durchfall hinzu, mir gings so elend, Wahnsinn.
Mein Mann hat mich dann geschnappt und wir sind ins KH. Dort wurde CTG gemacht und ich kam an den Tropf. Musste 2 Tage bleiben, wegen Verdacht auf Magen- Darm-Virus. Hat sich dann auch bestätigt, da von 11 Leuten am Geburtstag bisher 6 erkrankt sind. Voll doof
Haben auch im Krankenhaus einen Ultraschall gemacht und da war auffällig, dass Eliahs Bauch im Gegensatz zum rest recht klein wäre. Jetzt muss ich Freitag nochmal hin und es wird nochmal eine Feindiagnostik gemacht. Oh man. Irgendwie beunruhigt michs schon etwas. Wir haben noch 10 Tage bis ET. Warum kann das jetzt nicht einfach noch ruhig verlaufen

 
3 Antworten:

Re: Auf den letzten Metern liegen noch Stolpersteine 🙁

Antwort von Bine422 am 06.06.2018, 17:51 Uhr

Oh man das ist ja Stress pur. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den letzten Metern liegen noch Stolpersteine 🙁

Antwort von Lämml2005, 39. SSW am 06.06.2018, 21:27 Uhr

Oh nein, du Arme, das braucht echt niemand.
Werd schnell wieder fit.
War bei deinem Kleinen denn vorher schonmal was auffällig? Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den letzten Metern liegen noch Stolpersteine 🙁

Antwort von Moni-cherie, 39. SSW am 06.06.2018, 22:48 Uhr

Danke euch
Nein, bisher war alles echt unauffällig und in Ordnung. Bin ja echt gespannt, was am Freitag rauskommt. Hab erst nen Termin beim FA und später den Termin im KH. Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie liegen eure Babys?

Hallo liebe Juni Mamis, ich bin noch recht neu hier, bzw. habe nur still mitgelesen. Jetzt habe ich aber doch auch mal eine Frage. Ich bin in der 32. Woche und mein kleiner liegt immer in der gleichen Position in Beckenendlage. Ich hab mir noch nicht so viele ...

von Junikind24, 32. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure Bauchzwerge? - Häufige Querlage in Seitenlage (Nachts)

Huhu zusammen, der Endspurt naht, wir alle sind nahezu im 3. Trimester angekommen und der Kopf dreht seine Kreise. Bei mir ist es die Tatsache, dass ich meinen kleinen häufig in Querlage erwische und sorge bekomme, dass er sich nicht mehr drehen kann irgendwann. Oder ich ...

von shikarra, 29. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Rücken liegen

Hey ihr Lieben, liegt ihr noch auf dem Rücken? Ich schlafe eigentlich gern auf dem Rücken, nur wird es zunehmends unangenehmer - Ich denke aber nicht, dass der Grund die Hohlvene ist, da ich dahingehend keine Symptome habe, sondern es die Organe sind, die weh tun, wenn das ...

von Leonies, 21. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Morgen FA - Nerven liegen blank

Bin froh wenn morgen ist. Ich bin nervlich am Ende. Mittlerweile sind die Tests fett positiv. Bei meiner ersten FG waren sie es an HL Tag 18, hab aber letzte Woche schon positiv getestet am Montag. Gestern hab ich geweint ohne Ende, weil ich nichts spüre, außer ein Ziehen nur ...

von Dutschess, 6. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schmerzen beim liegen

Hallo ihr lieben Ich wollte mal fragen ob das auch jemand hat. Ich hab absolut keine Probleme auf dem rücken zu liegen oder links. Sobald ich aber auf der rechten seite liege, fängt diese richtig an zu ziehen und zu stechen. Ich versuch die rechte Seite schon zu meiden aber ...

von Bellalini, 20. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Kann nicht auf dem Rücken und rechte Seite liegen :(

Hey ihr lieben , In meiner 1ss hatte ich zum Ende auch das Problem das mir auf dem Rücken schwindlig wurde und die Luft weg bleib. Nun bin ich gerade heute erst in die 15ssw gerutscht und kann weder rechts noch auf dem Rücken liegen, seit einer Woche ! Ist das nicht ...

von Jungemom88, 15. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Ziehen im Bauch beim liegen auf dem Bauch?

Hat das auch jemand von euch? Habe bereits ein kleines Bäuchlein und schlafe liebend gerne auf dem Bauch. Nur habe ich seit einigen Tagen nun ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch wenn ich eben auf ihm liege ... Bin erst bei 10+4. Muss ich mir Sorgen ...

von DanaSophia, 11. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Den ganzen Tag liegen, solche Rückenschmerzen ...

Ich dreh hier bald am Rad. Durch das rumliegen habe ich solche Rückenschmerzen das ich mich nur noch hin und her drehe. Außerdem kommt nur Mist auf dem Fernseher. Wenn ich dran denke das es vielleicht noch ein paar Wochen so weiter gehen muss....Habt ihr einen guten Tipp für ...

von Joy-Lara07, 7. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

So schlecht war mir noch nie... :( kann das an den Materna Vitaminen liegen?

Ich musste heute Morgen noch Tanken und da das Benzin heute auf 1,45 € war, stand dort eine riesen Schlange an der Kasse (waren bestimmt 10 Mann). Und mir war so schlecht und es wurde immer schlimmer und dann roch es noch nach diesem Backshopkram- ich hätte der Dame beinahe auf ...

von Nanana, 13. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.