Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 39. SSW am 05.06.2018, 5:56 Uhr

Wann geht's los?

Gestern abend hab ich echt gedacht, die Geburt würde bald losgehen. Ich hatte auf einmal ziemlich heftige Rückenschmerzen, musste mehrmals zur Toilette (war kein Durchfall, aber vermehrte Darmtätigkeit) und fühlte mich einfach "komisch". Tja, was fehlten, waren letztlich die Wehen Die Senkwehen sind schon seit zwei Wochen durch, der kleine Mann liegt ganz tief im Becken in Startposition. Ich hätte schwören können, dass ich heute Nacht Wehen bekomme. Nix ist passiert Kennt ihr solche Momente?

 
7 Antworten:

Re: Wann geht's los?

Antwort von Marie85, 40. SSW am 05.06.2018, 7:21 Uhr

Hier ich gefühlt jeden Tag, sogar mit Bauchschmerzen. Abern nichts passiert! Sehe mich schon übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht's los?

Antwort von angela+anna am 05.06.2018, 7:25 Uhr

Seit zwei Tagen ist es bei mir in etwa wie du es beschreibst. Wurde heut Nacht sogar von einer Wehe wach - es blieb bei der einen bin heute 40+4 und so langsam kommt auch bei mir Ungeduld auf zumal ich keine Einleitung möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht's los?

Antwort von Regina87 am 05.06.2018, 8:09 Uhr

Ich war heute Nacht auch von halb zwei bis drei wach, da alle 5 min Wehen. Richtig mit schwer Luft bekommen ziehen in Rücken und Unterleib. Habe ja schon die ganze Zeit hier und da mal paar Wehen aber so heftig wie heute Nacht noch nicht. Tja, nach dem Duschen war alles wie weggeblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht's los?

Antwort von malini, 40. SSW am 05.06.2018, 8:30 Uhr

Ich glaube, so langsam werden wir alle ungeduldig .
Ich hatte noch keine Wehen, aber schon öfter das Gefühl, es könnte sich was tun - nichts...

Mal sehen, was die Woche bis zum ET noch so bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht's los?

Antwort von Andrea85, 39. SSW am 05.06.2018, 9:17 Uhr

Ja, so geht's mir auch. Bauch ist eh dauerhaft hart, immer wieder ziehen im Unterleib, aber immer, wenn ich abends denke, es könnte losgehen, ist am nächsten Morgen wieder Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht's los?

Antwort von PUSCHL0102 am 05.06.2018, 20:01 Uhr

Oh ich kann so mit euch fühlen. Wir fahren morgen früh zur Sectio. Das heisst morgen ist unser Schatz in unserem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht's los?

Antwort von SvenjaW, 37. SSW am 05.06.2018, 20:57 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute, dass alles gut klappt!
Macht euch einen schönen "letzten" Abend!
Ich könnte vor Aufregung gar nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.